Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eileen20, 20. SSW am 02.06.2012, 22:24 Uhr

3d bilder

Kennt Ihr das auch, ?
seit der Schwangerschaft habe ich mindestens 2mal in der Woche Kopfschmerzen, den ganzen Tag.
Bis jetzt nehme ich keine Tabletten,leg mich einfach hin. aber langsam nervt mich das echt.

 
2 Antworten:

soooorryyy, ständige Kopfschmerzen

Antwort von eileen20, 26. SSW am 02.06.2012, 22:25 Uhr

blödes Handy:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen

Antwort von sophii, 29. SSW am 03.06.2012, 11:20 Uhr

ja das problem habe ich auch, ständig und stundenlang !! manchmal wird mir davon richtig kotzübel. meine fä sagt, das liegt an den verengten gefäßen im kopf. habe bisher auch keine tabletten dagegen genommen, möchte ich am liebsten auch vermeiden, was mir hilft ist viel trinken und magnesium. das wirkt entkrampfend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.