Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 11. SSW am 12.04.2007, 15:33 Uhr

3D od 4D ultraschall im raum karlsruhe oder freudenstadt...

wer kennt eine praxis oder eine klinik in der 3 oder 4D-Ultraschall gemacht wird. am besten ist irgendwas zwischen karlsruhe, pforzheim und freudenstadt.

bei google ist es irgendwie schwierig.

wäre super wenn ihr was wisst!!! danke!!!

lg hasi

 
10 Antworten:

Re: 3D od 4D ultraschall im raum karlsruhe oder freudenstadt

Antwort von Dajana21, 13. SSW am 12.04.2007, 15:37 Uhr

Hallo,

also meine Frauenärztin hat einen 3d/4d Ultraschall.
Ihre Praxis ist auf dem Waisenhausplatz in Pforzheim...

wo wohnst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4d?

Antwort von o-tanja, 6+3. SSW am 12.04.2007, 15:43 Uhr

Was ist das denn tolles?

LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4d?

Antwort von Dajana21 am 12.04.2007, 15:46 Uhr

Das ist eigentlich das gleiche...3d/4d....ein und das selbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4d?

Antwort von 3Pampersrocker, 24. SSW am 12.04.2007, 15:48 Uhr

Hallo.

Bei 4D werden auch Bewegungen festgehalten. Also mehr oder weniger als Film. Bei 3D wird meist nur ein einzelnes Bild umgewandelt.

Liebe Grüße
3Pampersrocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4d?

Antwort von Dajana21, 13. SSW am 12.04.2007, 15:53 Uhr

Ja..aber es gibt doch kein Gerät was nur 3d kann, die meisten haben doch 3d und 4d in einem Gerät!!

Oder nicht (vorsichtig frag...)

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4d?

Antwort von bidi, 36. SSW am 12.04.2007, 15:56 Uhr

Also ich war bei einem netten Arzt in KA dafür. Wenn du willst mail ich dir die Adresse. Mail mich einfach mal an. Kostenpunkt 69 Euro, inkl. CD. Woanders ist es viel teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von o-tanja, 6+3. SSW am 12.04.2007, 16:01 Uhr

da frag ich meinen mal, ob der 3d us auch 4d kann.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D od 4D ultraschall im raum karlsruhe oder freudenstadt

Antwort von Iva am 12.04.2007, 17:40 Uhr

Hey Hasi,
ich kenne die Frau Dr. Sarhoca in Pforzheim.Sie macht 3d bilder.Eigentlich ca. ab der 13. ssw und JEDES MAL wenn du zur Kontrolle kommst.
Einmaliger Betrag von 100 Euro.
Wo kommst du eigentlich her.
Ich wohne in Bretten.

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D od 4D ultraschall im raum karlsruhe oder freudenstadt

Antwort von hasi06, 11. SSW am 12.04.2007, 17:43 Uhr

hab lange in ka gewohnt und lebe jetzt in der nähe von freudenstadt. ich will nur zum 3D-ultraschall zu nem anderen arzt. geht das?

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D od 4D ultraschall im raum karlsruhe oder freudenstadt

Antwort von Iva am 12.04.2007, 18:35 Uhr

Keine Ahnung, aber laut meiner FA müsste es auch in Neuengürg jemanden geben der §D macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.