Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär , 24. SSW am 07.09.2005, 17:13 Uhr

3D-Us Bild aus der 25.SSW?

Hallo Ihr da draußen!
Ich habe gerade einen Termin für einen 3D-US ausgemacht. Hab gleich nächste Woche am Donnerstag einen bekommen und bin natürlich jetzt mega Aufgeregt!
Ich bin dann in der 25.SSW. Hat vielleicht jemand ein 3D-Bild aus der 25.SSW? Würde mich echt ganz doll interessieren, wie ich mir meinen kleinen Vorstellen kann!
Liebe Grüße Gummibär und Krümel

 
1 Antwort:

Re: 3D-Us Bild aus der 25.SSW?

Antwort von kruemel2001, 19. SSW am 07.09.2005, 20:10 Uhr

Hi!
Guck mal bei 9Monate (übliches www davor und .de danach).
Da unter "Interaktives" und dann auf " Ihre SS in 3d Bildern.
Da gibt es auch ne Kategorie " US Bilder", dazu musst Du Dich aber anmelden um die zu sehen ( kostenlos) und auch ein bissel wühlen, weil die nicht nach SS Wochen geordnet sind, da findest Du auch ganz viele 3d Bilder.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.