Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 14. SSW am 09.03.2012, 23:04 Uhr

3D Ultraschallbilder

Hallo Mädels,

ich hätte gerne ein 3D Ultraschall Bild von meinem Baby. Mein Arzt bietet das aber leider nicht an. Habe dann gegoogelt und gesehen das ein Krankenhaus in der Umgebung das macht und sogar Videos.

Kann ich das denn so einfach dort machen lassen und was kostet das denn ca.?

Hoffe das jemand von euch vielleicht Ahnung davon hat.

Ganz Liebe Grüße :-)

 
2 Antworten:

Re: 3D Ultraschallbilder

Antwort von Princess01 am 09.03.2012, 23:17 Uhr

Wenn er dich zur Feindiagnostik überweist ist es kostenlos, ansonsten im KH anfragen oder in ein Ultraschallstudio gehen.
Ich war zur FD und dort bekam man kein Bild hin. War dann in einem Ultraschallstudio und dort bekamen wir 2 tolle Bilder und eine DVD mit 7 Minuten Aufnahmen. Meine Schwiemu zahlte glaub ich 80 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbilder

Antwort von Claudia-2fachMama am 10.03.2012, 10:52 Uhr

Hallo,

bei meinem FA geht das leider auch nicht. Hatte ihn mal in meiner ersten SS gefragt, ob er wüßte, wo man das machen lassen kann. Er hat mir dann auch Adressen gegeben von umliegenden KH, doch das ist ja viel zu teuer. Ich sollte zwischen 120 und knapp 250 € dafür bezahlen. Also das ist es mir nicht Wert. Da warte ich doch lieber bis zum Kreißsaal, wenn ich mein Baby dann in den Arm nehmen und es ansehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.