Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastian83 am 03.03.2016, 18:48 Uhr

3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Hallo zusammen,
ich habe was geniales im Netz gefunden und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Servis "....de" gemacht hat?

Ich finde die Idee echt super weil wir ein sehr schönes 3D haben.
Auch die Preise sind ja für jeden Geldbeutel.

Für ein Feedback währe ich echt dankbar.

 
8 Antworten:

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von schubuduu am 03.03.2016, 19:30 Uhr

Ich finds gruselig und mag auch die 3D Bilder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von Stef12 am 03.03.2016, 20:02 Uhr

Ich bin auch kein Fan von 3D Bildern. Ich finde eine gewisse Überraschung sollte man sich doch für die Geburt aufbewaren. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich wär das nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von Hubbeldubbel am 03.03.2016, 21:04 Uhr

Was es alles gibt :-) Wenn es Dir gefällt, wozu dann ein Feedback? Viel Freude damit :-)

Ich bin auch kein Freund von 3D. Mir gefallen die klassischen Ultraschallbilder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von schubuduu am 03.03.2016, 22:49 Uhr

Ich vermute mal Werbung in eigener Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von bastian83 am 04.03.2016, 6:47 Uhr

Ich wollte eine Antwort, ob jemand eventuell schon so einen Druck bestellt hat und Erfahrung damit hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von lilke am 04.03.2016, 7:23 Uhr

Ich nicht. Hab aber auch von meinem Zwerg kaum ein 2D-Bild diesmal, geschweigedenn 3D, also wäre gar nicht die Möglichkeit da.

Brauchen würde ich persönlich das nicht, aber kann mir vorstellen, dass es da gutes Publikum für gibt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von mf4 am 04.03.2016, 23:24 Uhr

Hm...
http://images.google.de/imgres?http://weblogit.net/3d-babys-druckt-das-eigene-ungeborene-baby-im-3d-drucker-56830/

Ich finde es gruselig mein Kind in einem Karton geschickt zu bekommen, der mit Stoff ausgelegt ist...

Ich denke es wird bald eine Methode geben, das man der werdenden Mutter eine Kamera in den Uterus schiebt um ihr die Wartezeit zu ersparen bis zu dem eigentlich tollsten Moment... das eigene Kind das erste mal zu sehen, wenn man es geboren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

Antwort von Jessy34 am 22.03.2016, 18:30 Uhr

Also ich finde es ein sehr schönes Andenken an die Schwangerschaft und habe mir mal direkt die Seite abgespeichert. Ich hoffe mein Arzt hat die Daten noch von meiner letzten Schwangerschaft, dann werde ich mir so einen 3D Druck bestellen. Bei den Preisen kann man es ja einfach mal testen .
Also ich finde das Angebot bei Babyprint3d.de echt sehr interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.