Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 29. SSW am 25.06.2011, 11:27 Uhr

3D Ultraschall

Huhu ;-)

ich bin am Sonntag in der 30.SSW. Am Dienstag hab ich nen Termin zum 3D Ultraschall. Was meint ihr? Hätte ich doch früher gehen sollen?

Was mich noch interesseiren würde...wie schwer und groß waren eure Zwerge in der 30.SSW?

Danke euch ;-) Wünsch allen ein tolles WE ;-)

LG BABY0306

 
4 Antworten:

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Slavonka86 am 25.06.2011, 11:34 Uhr

Hallo ;-)
Also mein FA meinte, man sollte das bis zur 25. Woche machen, weil man danach nicht mehr so viel sieht, weil de rPlatz enger wird und danach meistens das Gesicht verdeckt ist und nicht mehr richtig eingefangen werden kann...Bei mir wurde 3D und 4D jeweils so in der 22./23.ssw gemacht!!!
Mein kleiner war in der 31.ssw ca.2200g schwer und auf ca.50-51cm geschätzt.
LG und viel Spaß beim 3D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von MaBri, 27. SSW am 25.06.2011, 11:48 Uhr

So gehen die Meinungen auseinander.

Mein FA empfiehlt einen 3D Ultraschall erst ab der 26.Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Britta1988 am 25.06.2011, 12:50 Uhr

Meiner macht generell erst ab 30ssw.. bei mir wurde sogar noch in der 36 ssw welche gemacht"!

Also du bist absolut noch gut dran!! hauptsache dein Baby zeigt sich;) meiner hatte immer die hand davor.. aber in 36 ssw hat er sich gezeigt;)

LG Britta mit Luca Elias 10 wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Fuchsina am 25.06.2011, 12:51 Uhr

Mir wurde auch ein Termin zwischen den 28. und 32. SSW empfohlen, da würden die Kinder schon recht "babyhaft" aussehen sind aber noch nicht so weit ins Becken gerutsch, dass man nichts sieht. Ich war Ender der 29. SSW und es war toll! M.E. ist es bei Dir der gerade richtige Zeitpunkt für so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.