Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeikeV, 23. SSW am 21.12.2007, 14:10 Uhr

3D-Ultraschall in der nähe von Kaiserslautern

Hallöchen,

habe da mal eine Frage, ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und würde gern ein 3D Ultraschall machen lassen, weiß aber nicht bei welchem Arzt man das machen kann.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Möglich wäre für mich Kaiserslautern, Bad Kreuznach, Kusel, oder so.

Was habt ihr so Erfahrungen mit 3D-Bildern gemacht, lohnt es sich überhaupt?

Danke

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 3D-Ultraschall in der nähe von Kaiserslautern

Antwort von nikche, 28. SSW am 21.12.2007, 18:35 Uhr

Hallo.
Ich habe meine in Homburg in der Praxis von Dr. Harrenberg gemacht. Würde ich jederzeit wieder tun. Sind super. Haben auch ne CD mit Filmen dazubekommen. Falls du mal schauen möchtest:
http://video.google.de/videoplay?docid=9011654493838288960
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an nickche

Antwort von MeikeV, 23. SSW am 21.12.2007, 20:34 Uhr

Hallo Nicole,
danke für die Auskunft. Wieviel hat das denn gekostet? Hast du zufällig noch die Telefonnummer von Dr. Harrenberg?

LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.