Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2103, 24. SSW am 21.04.2012, 18:16 Uhr

3D-Ultraschall auf CD Nähe Dortmund?

Hallo,

kennt jemand in der Nähe von Dortmund einen Arzt, der 3D-Ultraschalluntersuchungen macht und das dann auch auf CD/DVD anbietet?

Meine FÄ macht zwar auch 3D-Ultraschall, allerdings "nur" mit einem Bild.

 
3 Antworten:

Re: 3D-Ultraschall auf CD Nähe Dortmund?

Antwort von Jorle90, 6. SSW am 21.04.2012, 19:18 Uhr

Hallöchen, ich komme aus Dortmund.. Der FA ( Dr. Hilal ) ist direkt bei mir in der Nähe und bietet sowas an. Schau dir einfach mal die Seite an.
Die Frauenärztin ist allerdings nur Montags da, ihr Mann hat die Praxis übernommen.

http://www.gyn-do.de/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch es mal im Josefs-Hospital.....Dortmund-Hörde

Antwort von Danie1710 am 21.04.2012, 20:43 Uhr

www.josefino.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall auf CD Nähe Dortmund?

Antwort von Jenny2103, 24. SSW am 22.04.2012, 8:21 Uhr

Vielen Dank :)
Ich werd mich da mal schlau machen.

LG,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.