Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär, 25+3. SSW am 15.09.2005, 12:46 Uhr

3D-US trotz Übergewicht?

Hallo!
Ich habe heute einen Termin zum 3D-US. Das Problem ist, daß ich ziehmlich viel Übergewicht habe. Meint ihr, daß trotz dem ganzen Fettgewebe ein schönes 3D-Bild zustande kommen kann? Hat vielleicht jemand Erfahrung?
Und was kann man in der 25+3 SSW erkennen? hab den Termin erst heute abend und bin soooooo aufgeregt!
Danke für Eure Antworten!
Gummibär und Krümel

 
3 Antworten:

Re: 3D-US trotz Übergewicht?

Antwort von lucalara am 15.09.2005, 15:07 Uhr

habe leider keine ahnung, ob das geht

wenn es geht wünsche ich dir viel spass beim gucken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US trotz Übergewicht?

Antwort von babchen, 30. SSW am 15.09.2005, 20:20 Uhr

Ich hoffe du hattest einen schönen 3D-Termin und es gab viel zu sehen.

Ich hätte da mal eine Frage wegen des US.
Und zwar, was kostet sowas zur Zeit?
Man hört ja unterschiedliches.

Vielen Dank im Vorraus

LG
Babchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US trotz Übergewicht?

Antwort von ane1204, 24. SSW am 15.09.2005, 21:53 Uhr

hallo,

also ich denke schon, daß man trotz übergewicht ein schönes bild hinbekommen kann. ich habe in der 30ssw erst einen termin zum 3d bekommen, hoffe, daß sich bis dahin das fettgewebe am bauch ein wenig verschoben hat und man gestochen sccharfe bilder bekommt. aber beim "normalen" ultraschall bekomme ich auch immer uper bilder, warum dann nciht also auch beim 3d?! :o)) schreibt trotzdem bitte mal wie die bilder geworden sind!!

lg ane (EGT 08.01.06)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.