Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan, 33. SSW am 06.07.2010, 20:43 Uhr

3D-US-Bilder

Ich weiß nicht, ob es viele solche Ärzte gibt. Hier gibt es einen FA, der auch nur 3D-US anbietet. Dieser Arzt verlangt nur etwas, wenn er mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Ich hatte heute meinen 4. und letzten Termin. Beim ersten Termin (26. SSW) gab es nur ein einigermaßen gutes Bild, das er mir ausdruckte. Kosten: € 5,-
Bei den nächsten Terminen versteckte sich meine Dame die meiste Zeit. Entweder sah sich nach hinten oder hatte die Hände vor dem Gesicht. Es wurden zwar Aufnahmen gemacht und auf meinen USB-Stick geladen. Da der Arzt aber nicht zufrieden war, verlangte er nichts.
Heute war er auch nicht zufrieden. Da es mein letztmöglicher Termin war, verlangte er, für den gesamten Zeitaufwand € 20,-!

Auch wenn ich kein besonderes Frontalbild bekommen habe, gefallen mir die Aufnahmen trotzdem sehr!
Ich finde € 25,- ist wahrlich geschenkt!

Hier beide Bilder (26. und 33. SSW):

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 3D-US-Bilder

Antwort von jennysmum am 06.07.2010, 20:58 Uhr

Boah ist das ne Süße!!!
Bildhübsch die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US-Bilder

Antwort von guinan, 33. SSW am 06.07.2010, 21:06 Uhr

Danke!
Der Papa war nach dem ersten Bild auch sofort verliebt! Jetzt ist er einfach fasziniert!

Ich hab mich schon nach den ersten zaghaften Tritten verliebt. Da brauchte ich kein Bild!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US-Bilder

Antwort von claudia2406 am 06.07.2010, 21:40 Uhr

hi guinan,

süße bilder einer kleinen prinzessin . nicht mehr lange und ihr könnt das mäuschen endlich im arm halten und in natura bewundern :-).

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US-Bilder

Antwort von guinan, 33. SSW am 06.07.2010, 21:52 Uhr

Das hat der Arzt auch gesagt! Ich soll übrigens mit ihr dann bei ihm vorbeischauen. Er möchte die fotoscheue Dame kennenlernen! *g*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US-Bilder

Antwort von Hasenpfote1980, 28. SSW am 06.07.2010, 22:00 Uhr

Das sind echt tolle Bilder!!! Ich hatte heute meinen 3D US Termin bei meiner FÄ - nach der Sprechstunde wurde ein separater Termin gemacht. Leider lag die Nabelschnur vor seinem Gesicht... der Hammer kam gleich zu Anfang! Unser 80 % Mädchen wurde heute zu 100 % Junge!!

Leider kam kein gutes Bild raus, aber sie versucht es kommende Woche noch einmal. Muss nur meine 50 Euro zahlen, bis zu 3 Versuche sind dabei drin!! Finde ich auch okay!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US-Bilder

Antwort von Princess01, 9. SSW am 06.07.2010, 22:03 Uhr

Super! Bei uns kostet 4d mit Fotos und Video 100Euro die meine Schwiemu aber übernehmen wird wenn sie mit darf.
Dazu gibt es ein extra Studio.
Ich hoffe das man dort dann auch genau sieht was es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.