Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan, 26. SSW am 19.05.2010, 16:26 Uhr

3D-US-Bild + Outing!!

Ich muss es Euch einfach zeigen!

Das Bild ist nicht ganz so schön. Mein TOCHTER (!) hat sich nicht so ganz zeigen wollen. Sie hat sich immer wieder weggedreht oder die Hände vor dem Gesicht. In 3 Wochen hab ich nochmal einen Termin. Vielleicht kann man dann mehr sehen.
Ich hab heute nur dieses eine Bild mitbekommen und es eingescannt. Daher musste ich nur € 5,- dafür bezahlen!

Nicht schrecken! Es sieht aus wie eine Maske, oder makaberer ausgedrückt, der Schädel ist offen Das kommt daher, da sie zu nahe dem US-Gerät lag und dieses die Schädeldecke bildlich "auflöste".

LG
Bettina

 
7 Antworten:

wo is es denn???

Antwort von AnniP, 28. SSW am 19.05.2010, 16:31 Uhr

nix zu sehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild??

Antwort von Maja 27, 5. SSW am 19.05.2010, 16:31 Uhr

Neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok habs im Rub Forum gesehn

Antwort von Maja 27, 5. SSW am 19.05.2010, 16:37 Uhr

süß süß süß
Wahnsinnig schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh entschuldigt, hier das Bild

Antwort von guinan, 26. SSW am 19.05.2010, 17:15 Uhr

Ich bin nach meinem Posting gleich mit meinen Jungs raus. Daher hab ich nicht bemerkt, dass ich das Bild vergessen habe.

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo is es denn???

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 19.05.2010, 17:16 Uhr

Wo ist denn das Bild???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh entschuldigt, hier das Bild

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 19.05.2010, 17:31 Uhr

Ohhh, ein süßes Mäuschen.
Also ich glaube, dass man sehr wohl gut was sehen kann. Und - soweit ich das beurteilen kann - wird das ein sehr hübsches Mädchen!

Glückwunsch! :)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh entschuldigt, hier das Bild

Antwort von hkewenn, 19. SSW am 19.05.2010, 21:59 Uhr

Ein sehr Hübsches Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.