Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von d., 227. SSW am 12.09.2007, 19:03 Uhr

3D Sonographie

Hallo zusammen,

war immer auf der Seite von Kinderwunsch und lange nicht mehr hier.

Ich habe aber eine Frage an Euch.

Ich war heute bei einem andern Arzt wegen 3D Ultraschallbilder.
Ich habe eine Auswertung mitbekommen wo die ganzen Werte vermerkt sind. Einer ist dabei und zwar Cisterna magna. Weiß jemand was das für ein Wert ist und bedeutet? Bei mir steht 5,0 mm. Hab leider auch nichts im Internet darüber gefunden.
Aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich muss noch dazu sagen, dass das nur Erinnerungsbilder waren und kein Screening.
War echt super. Aber als wir zu Hause waren und die Bilder noch mal anschauen wollten (Bilder sind auf CD), haben wir feststellen müssen, dass die CD leer ist. Bin echt total enttäuscht.. zumal dass eh so ein De.... war. Naja.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Lieben Gruß
Sandra

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.