Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phykon, 24/7. SSW am 25.05.2006, 0:35 Uhr

3D-Sono

Boaaaah WOW ! Heute hatte ich eine 3d-Sonografie! Man was war ich aufgeregt! Und spannend hat der liebe Onkel Doktor das auch gemacht!

Gegrinst hat das Kleine *auchspannendmach* und gegähnt und wenn man es hätte hören können, dann sicherlich auch geschmatzt *kicher* So sah es zumindest aus! Ein klein wenig Kamerascheu, man konnte immer nur das Profil sehen und die Hände oft vorm Gesichtchen bzw. überm Kopf!

Und was soll ich sagen, ich bekomm nochmal weibliche Verstärkung *lach*

Grinsebilder gibt es unter folgendem Link...

http://www.kalte-schnauze.de/images/pia3d/pia-c9.gif

Allen noch eine schöne Kugelzeit!
Gruss Melli

 
4 Antworten:

Na dann herzlichen Glückwunsch zum...

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 8:26 Uhr

...Mädchen :-)

Allse Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von mir auch!!!!!!! oT LKGYvonne

Antwort von Knopppers, 22. SSW am 25.05.2006, 8:46 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich an...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 9:49 Uhr

....hatte ich auch erst, und es war beeindruckend (auch noch beim dritten krümel)

liebe sonnige grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Sono

Antwort von Phykon, 24/7 oder doch schon 25?. SS am 25.05.2006, 10:42 Uhr

Danke schöööön! Ich wünsch euch einen schönen "Vatertag" ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.