Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananenmama, 36. SSW am 14.12.2010, 9:41 Uhr

3D Bilder

Hallo!
Ich hab gestern das erste 3D US Bild von meiner Tochter bekommen, bzw überhaupt das erste 3D Bild von einem meiner Kinder
Hat jemand schon "Erfahrung" wie genau die Bilder sind? Also habt ihr euere Mäuse schon in Bild und echt zum Vergeich gesehen?
Ich würde mal tippen, dass es meine Nase wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 3D Bilder

Antwort von zaebin am 14.12.2010, 11:51 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich auch ein solches Bild bekommen und er sah wirklich so aus, als er auf die Welt gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bilder

Antwort von Princess01, 33. SSW am 14.12.2010, 11:53 Uhr

Naja, da man quasi in den Bauch rein guckt schaut das Kind eben auch in echt genauso aus!
Hab meine Bilder in einem Ultraschallstudio machen lassen und die hatten ganz viele Vorher-/Nacher-Bilder. Die Kinder sehen genauso aus wie auf dem 3D Bild.
Meine Maus sieht aus wie der Papa, aber das muss nix heißen.
Mein Sohn sah bis er 1 Jahr alt war aus wie ich im gleichen Alter und jetzt sieht er aus wie sein Papa(nur die Kopfform ist runder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.