Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 27. SSW am 10.02.2010, 19:21 Uhr

3D Bild - brauche Hilfe

Habe gestern ein 3 D Bild vom Gesicht meines Kindes bekommen.
Jetzt bin ich total fertig weil ich absolut nichts für dieses Kind/Foto empfinde, es ist mir nicht mal besonders sympatisch... es macht mir so viel Angst und ich könnte nur noch heulen, was ist nur los mit mir????

 
7 Antworten:

Re: 3D Bild - brauche Hilfe

Antwort von nari911 am 10.02.2010, 19:35 Uhr

Würde sagen, dass es daran liegt, dass du bei dem Gesicht jetzt weißt dass es jetzt langsam immer "ernster" wird. Also jetzt ist es nicht mehr nur das Kind, was da im Bauch ist, jetzt ist es eine Person (auch wenns das vorher schon war) mit Gesicht. Die letzte Zeit ist in der SS ist besonders doll, da kommen Gedanken aus dem Unterbewusstsein, die man sonst mit der Freude "wegmacht", aber jetzt kommt die Zeit näher, in großen Schritten. Die Verantwortung wird mit jeder Woche größer.
Hoffe du verstehst wie ich das meine, also ich denke, das ist im ersten Moment normal. Mach dir nicht so viel Gedanken, ich denke mal in den nächsten Tagen gibt sich das....
Es ist eben etwas anderes, als "nur" den Körper zu sehen, das Strampeln zu spüren...jetzt hat das alles ein Gesicht.:O) Denke die nächsten tage wirst du dich freuen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild - brauche Hilfe

Antwort von 3fachMutti am 10.02.2010, 19:43 Uhr

Ja dann will ich dir auch mal antworten;-)

Es wirkt ja auch nicht wie "Dein" Kind auf dem Bild und da kann ich dich verstehen.
Selbst als meine Kids auf der Welt waren hatte ich meine 5 minuten wo ich dachte "Willst du das kidn wirklich behalten?" aber das ging so schnell rum wies kam
Das war dann der Babyblues.
Es ist auch alles noch so unreal...
Wenn du das Kleine mal im Arm hast dann könntest du heulen vor Glück :-))


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild - brauche Hilfe

Antwort von seestern78 am 10.02.2010, 20:00 Uhr

Ich glaube auch nur, dass Du Muffensausen hast und außerdem finde ich diese 3D Untersuchung sehr mechanisch. Ich habe das nicht machen lassen, weil das aussieht wie ein Computerbild, wenn Du verstehst was ich meine.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild - brauche Hilfe

Antwort von JaLo, 36. SSW am 10.02.2010, 20:45 Uhr

Hab auch zwei so Bilder.Find sie einerseits total schön da man Formen erkennt und andernseits komisch künstlich.
Da empfinde ich bei jedem Tritt mehr.Und am schönsten ist es wenn man Baby "riecht" wenns da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild - brauche Hilfe

Antwort von LullerchenM am 10.02.2010, 20:49 Uhr

Danke euch, nachdem ich jetzt ne Runde geheult habe sehe ich das bild auch viel positiver... ja stimmt, wenn man das kind riecht ist alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild - brauche Hilfe

Antwort von üpoi, 22. SSW am 10.02.2010, 21:09 Uhr

Als ich 2006 mit Nina schwanger war und abzusehen war das es nicht gut ausgehen kann,habe ich sie gedanklich verstoßen.Ich habe mich innerlich darauf vorbereitet wenn sie ein behindertes Kind wird behalte ich sie nicht.Dann kam der Tag 26.SSW,die Geburt.Mein Mann konnt sie kurz sehen und es war seine Prinzessin,am nächsten Tag durfte ich zu ihr und da sah ich das kleine noch nicht mal fertige Menschlein und all die bösen Gedanken waren weg.Ich wollte nur mein Kind mit nach Hause nehmen,egal wie. Alles ist hinfällig wenn Du Dein Mäusel siehst und auf den Arm bekommst,wirst Du sehen.

Alles Gute wünscht Euch Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild - brauche Hilfe

Antwort von baphomet, 15. SSW am 11.02.2010, 10:23 Uhr

Hallo!

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur recht geben...

Als ich meinen Sohn zum ersten Mal sah, dachte ich mir "oh Gott der sieht aus wie mein Opa (lag wohl an den Haaren, eine Glatze mit Haarkranz ) ich hoff der schaut morgen besser aus.

Und ab dem nächsten Morgen war er mein ein und alles und ich hätte ihn nicht mehr hergegeben und so ist es immer noch.

3 D Ultraschall war ich auch, fand ich nett, werd ich diesmal wieder machen, aber es ist weitaus nicht das wie wenn man die Kinder dann selbst am Arm hat...

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.