Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 09.03.2018, 8:13 Uhr

3D/4Din Nrw

Hallo zusammen,
Wir würden unser Würmchen gerne in 3D/4D anschauen, hat jemand Erfahrungen in NRW, vorzugsweise im Ruhrgebiet oder Münsterland?
Ich würde mich über Tipps sehr freuen, danke

 
3 Antworten:

Re: 3D/4Din Nrw

Antwort von sneram am 09.03.2018, 13:17 Uhr

Hallo,
machst du die Vorsorge bei einem Arzt? Viele haben ja heute 3D-Ultraschall. Frag da doch mal nach, oder lass dich überweisen.
Ein guter Zeitpunkt ist um die Zeit des 2. Ultraschall herum, wenn das Kind nicht zu klein und nicht zu groß ist. Ohne medizinischen Grund handelt es sich normalerweise um eine IGEL-Leistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D/4Din Nrw

Antwort von r. am 09.03.2018, 14:27 Uhr

meine ärztin sagt zwischen 25-30 woche ist am besten. sie bietet es auch an und bei ihr kostet es meine ich 20 oder 30 euro.
mittlerweile haben das sehr viele ärzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D/4Din Nrw

Antwort von stephi0390 am 26.03.2018, 7:32 Uhr

Ich kann dr vittinghoff in Bochum empfehlen. Ich hab damals eine Überweisung von meinem gyn bekommen. Die Untersuchung findet zwischen 20. Und 22. Ssw statt. Man muss sich aber frühzeitig einen Termin sichern. Sie hat einen großen kundenstamm.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt und zeigt alles ganz ausführlich. Und am Ende kann man für kleines Geld eine Mappe mit veredelten 3d-fotos mitnehmen und/oder eine cd mit Videos und Fotos (sowohl 3d, als auch 2d) vom sono.
Ich war sehr begeistert.
Auch die arzthelferinnen vor Ort waren sehr freundlich und keine lange Wartezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.