Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio, 39. SSW am 19.03.2013, 10:41 Uhr

39. ssw und der bauch ist plötzlich viel kleiner?!!

Hallo
Ich bin etwas verwirrt. Bin mitte 39. ssw und mein bauch ist seit heut morgen angenehm weich und wesentlich kleiner als sonst...
Der kleine strampelt aber fleissig, also scheint es ihm gut zu gehen. Flüssigkeitsverlust hatte ich auch keinen.
Ist es vielleicht ein zeichen dass er ziemlich tief gerutscht ist?

Ging es jemand auch so?

Vg

 
3 Antworten:

Re: 39. ssw und der bauch ist plötzlich viel kleiner?!!

Antwort von katsix2903, 39. SSW am 19.03.2013, 10:47 Uhr

das ist nicht schlimm.......kurz vor der Geburt rutsch das Kind tiefer und der Bauch "setzt" sich neu. Das haben ganz viele Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw und der bauch ist plötzlich viel kleiner?!!

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 19.03.2013, 11:41 Uhr

Huhu
In meiner ersten ss habe ich mir auch gedanken gemacht.......3 tage später durfte ich meinen schatz in den arm halten
Also ich denke das es nicht mehr lange bis zur geburt dauert
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. ssw und der bauch ist plötzlich viel kleiner?!!

Antwort von Cornhulio, 39. SSW am 19.03.2013, 15:15 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt :)
Hui 3 tage später! Das wär ja was. Bin wirklich schon sehr aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw37 bauch ganz unten wie lange bis zur geburt???

Hallo Mein bauch hat sich in der 30 ssw schon gesenkt aber in den letzten tagen ssw36+0 ist er noch ein ganzen stück nach unten gerutscht.letzte woche hatte ich meinen letzten arzttermin und er hat gemeint dass er den kopf fühlen kann und meine kleine schon ganz unten liegt. ...

von babz 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.