Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missohlala, 39. SSW am 29.09.2012, 13:02 Uhr

39 SSW. Brennen an der Scheide ?

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit heute ein komisches brennen an der Scheide..
einfach so.

Weiß jemand was das sein könnte?.. Nicht das es irgendeine Pilzinfektion oder so ist *PANIK !!

Vielen Dank für Antworten. :)

 
3 Antworten:

Re: 39 SSW. Brennen an der Scheide ?

Antwort von kitkat170583 am 29.09.2012, 13:53 Uhr

natürlich kann das ein pilz sein! aber warum schiebst du deswegen panik? ist doch nichts schlimmes! kann aber auch andere ursachen haben. z.b. trockene scheide oder so. wen du es nicht aushälst dann fahr ins kh oder sonst montag zu deinem fa. solange würde ich auf sex verzichten falls es ein pilz ist muss dein freund dann mitbehandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW. Brennen an der Scheide ?

Antwort von LUSI29, 39. SSW am 29.09.2012, 14:43 Uhr

Du das hab ich seit gestern auch.Bei mir ist aber nicht nur so ein Brennen,sondern auch ab und an ein Stechen mit dabei.Ich hab auch schon voll die Panik,das ich mir was eingefangen haben könnte.Obwohl ich auf fremden Toiletten grundsätzlich Sagrotan Hygienetücher benutze und mich auch nicht wirklich hinsetze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW. Brennen an der Scheide ?

Antwort von Ladybird81 am 29.09.2012, 18:24 Uhr

Komisch.
Ich hatte das gestern Abend und heute Morgen auch noch aber jetzt ist es weg, war auch nur ganz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.