Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1807, 39. SSW am 21.09.2010, 11:20 Uhr

38+4 und seit heute morgen Schmerzen in den Fingern!?

Könnte das Wasser sein???

Könnte das gefährlich werden??

Dachte das fängt schon viel früher an, aber jetzt noch, mein Entbindungstermin ist ja schon nächste Woche Freitag!

Kennt sich jemand damit aus?

 
4 Antworten:

Re: 38+4 und seit heute morgen Schmerzen in den Fingern!?

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 21.09.2010, 11:34 Uhr

weiss ich auch nicht,vielleicht mal den farzt anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+4 und seit heute morgen Schmerzen in den Fingern!?

Antwort von dory1982 am 21.09.2010, 11:41 Uhr

Ich könnte mir ein Karpaltunnelsyndrom vorstellen!
Hatte ich schon seit ca der 30. SSW
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+4 und seit heute morgen Schmerzen in den Fingern!?

Antwort von Nadine76, 40. SSW am 21.09.2010, 11:41 Uhr

Das hab ich auch, schon seit 4 Wochen, merke es auch über Tag. Ist an den Fingergelenken. Das hat mit Wasser zu tun ( sind zwar nicht dick meine Finger) aber hab mal gefragt. Kann manchmal manche Sachen ganz schlecht anfassen. Aber ist ja bald vorbei.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+4 und seit heute morgen Schmerzen in den Fingern!?

Antwort von ohno, 38. SSW am 21.09.2010, 11:50 Uhr

Hab ich auch seit ca. 2 Wochen, tut sau weh, vor allem nachts. Gyn meint, das wäre das Karpaltunnelsyndrom, dh dieser kleine Kanal wird durch Wassereinlagerungen zu eng. Hauptsächlich betroffen sind bei diesem Syndrom Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger. D.h. mir fliegt teilweise auch das Zeug aus der Hand, oder ich kann nichts schneiden oder schmieren etc. Strahlt mittlerweile in die ganze Hand aus - autsch. Soll aber, sobald die Entbindung rum ist, besser werden, da dann mit der Zeit auch das Wasser verschwindet. Solange Du nicht noch Kreislaufprobleme hast (wg. Gestose), kannste nicht viel machen. Leider.

Viele Grüße, ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wenn ich lache......

Hi Ihr, Nur mal kurze Frage, wenn ich lache dann habe ich übelste schmerzen im oberen Brustbereich (Kind liegt in Schädelage,falls das von bedeutung ist). Ist des normal, ich meine es ist halt unangenehm da ich gerne und viel lache und das ist doch totaler mist das ich jedes mal ...

von MaMa-MaRiA-149, 31. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ist noch jemand munter-ich hab schmerzen

ich war zwar 19.30 uhr bei hebi aber die meinte das ist noch viek zu wenig. jetzt hab ich aber aller 5-10 minuten wie einen krampf im unterleib,auch wenn er relativ schnell nachlässt-es tut weh was mach ich denn jetzt? kann nicht ...

von Schneckel 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben! Muss mal nachfragen ob von euch auch wer das Problem hat mit schmerzenden, ziehenden, schweren Beinen. Vorallem nachts wird mir das so zum Problem. Kann nicht einschlafen, da die Beine so weh tun. Nehme schon 2x tägl. Magnesium ein. Habe auch keine Krampfadern ...

von Andrea1, 18. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo an alle, ich mache mir grad große Sorgen! Ich habe seit vorhin ziemlich starke und unangenehme Schmerzen auf der rechten Seite des Unterbauches, dazu ist es mir auch schlecht. Bisher habe ich meine SSW ohne Übelkeit und Erbrechen verbracht. Kann mir bitte jemand von euch ...

von Stephanie1982, 17. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.