Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia88, 38. SSW am 15.10.2012, 13:57 Uhr

37 ssw und unterleibschmerzen

hallo ich habe eine frage und zwar bin ich ab morgen in der 38 ssw und kann langsam nicht mehr:/ aber ich habe seit gestern unterleibschmerzen und mein bauch wird immer öfter hart und dabei habe ich schmerzen bis in den rücken ... der kleine liegt auch schon bissel tief und bei mir ist alles weich da unten rum :D und ich hatte auch schon 3 tage zeichnungblutung....hattet ihr es auch ?? sind das schon anzeichen für eine geburt? ich habe schon zwillinge vor 3 jahren gekriegt war auch normale geburt musste aber eingeleitet werden. würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.

 
1 Antwort:

Re: 37 ssw und unterleibschmerzen

Antwort von StellaMama1981 am 15.10.2012, 15:47 Uhr

das sind Senkwehn mach dir nix draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.