Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 22.06.2016, 19:55 Uhr

36 woche

Bin heute 36+0
Bei der Untersuchung war die "kleine"
50 cm groß und 3 kilo schwer =-O

Ich weiß das sind nur schätz werte
Aber find das schon ziemlich groß und schwer xD

Habt ihr vergleichswerte?

 
7 Antworten:

Re: 36 woche

Antwort von _LeA_, 40. SSW am 22.06.2016, 20:30 Uhr

Meine Werte:

35+1: 2.740 Gramm
36+6: 3.030 Gramm und 47 cm...

Also ich denke da es Schätzwerte sind bist du im Normalbereich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 woche

Antwort von mf4 am 22.06.2016, 20:32 Uhr

Wie du sagst das sind nicht die genauen Maße. Diese können +/-500g oder mehr sein.
Ich finde die Maße auch nicht überdurchschnittlich und ich kann dir versichern, dass man auch ein etwas größeres Kind normal gebären kann.
Meine Kinder waren von 49cm/3100g bis 55cm/4400g und es gab keine wirklichen "Unterschiede".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 woche

Antwort von MartiSmarti am 22.06.2016, 20:36 Uhr

Meine 2 kinder waren
39+2 3365g und 52 groß
38+2 3040g und 50 groß

Keines wurde in der woche so groß und schwer geschätzt.

Ja klar rauß müssen sie so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 woche

Antwort von mf4 am 22.06.2016, 20:39 Uhr

Mein frühestes kam SSW37+1, geschätzt wurde nicht aber es waren dann 3220g. Ich denke er wollte wie meine anderen Jungs 4 Kilo und mehr haben aber er musste früher raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 woche

Antwort von danisahnee am 22.06.2016, 21:29 Uhr

Vergleich:
Gestern bei 35+4
2,9 kg und 49 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 woche

Antwort von lilke am 23.06.2016, 8:37 Uhr

Am Ende wachsen die Kinder nicht mehr so schnell und die Messungen sind sehr ungenau. Bei meinem ersten Sohn haben sie sich zwei Tage vor der Geburt um fast 6cm vertan...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 woche

Antwort von MartiSmarti am 23.06.2016, 19:24 Uhr

Danke für eure vergleiche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue digital mit wochenbestimmung

Hallo leute Ich hab ma ne frage bezüglich clearblue digital mit wochenbestimmung, da ich glaube , dass es hier in diesem forum besser beantwortet werden kann. Ab wann kann man den denn machen? Ich hatte meinen eisprung am 8.5 da ich den immer ganz doll spüre. Meine ...

von elviraajla 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

positiv getestet, jm Erfahrung mit clearblue + Wochenbestimmung?

Juhuuuu.... positiv getestet gestern, nur hab ichgar keine Ahnung wie weit ich genau bin &514;&584; reihe mich wohl in den Januar/Februar ein. Habe keine Ahnung wann meine letzte Periode war (wenn man ...

von sunflame 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia marginalis in der 25 Woche

Hallo zusammen, bei mir wurde am Freitag bei der Feindiagnostik eine Plazenta praevia marginalis diagnostiziert. Die Ärztin dort meinte, ich soll das weitere Vorgehen mit meinem Frauenarzt besprechen. Dort habe ich kommenden Freitag einen Termin. Nun bin ich aber sehr ...

von Mercedes22 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Hallo ihr lieben Mamis ich weiß es ist eigentlich noch ziemlich früh für einen Babybauch aber meine Schwägerin hatte schon im Dritten Monat eine Kugel . Und ich verbinde einen großen Bauch mit einem Gesunden Kind. Da die Arzttermine nur alle ...

von Zuckerbäckerin 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und hatte bisher einen so großen Bauch, dass mir sogar fremde bereits zur Schwangerschaft gratuliert hatten. Und seit heute ist der Bauch nur noch Mini klein. So als hätte ich einfach mal ein bisschen zu viel gegessen. ...

von Wurm 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.