Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia88, 35. SSW am 24.09.2012, 14:27 Uhr

35 ssw

hallo liebe mamis:D
ich bin ab heute in der 35 ssw und muss sagen es geht mir echt schlecht...übelkeit und durchfall seit heute morgen und sodbrennen ohne ende kann kaum was essen und mein kreislauf ist sehr schlecht..es ist meine 2 schwangerschaft die erste war mit zwillingen und es ging mir ende der schwangerschaft nicht so schlecht wie jetzt bei der zweiten.

ich wollte wissen wem es noch so blöde geht? oder bin ich damit alleine? wie geht es euch so in der schwangerschaft?

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: 35 ssw

Antwort von b-dine am 24.09.2012, 14:39 Uhr

tröste dich, du bist nicht alleine...

ich bin in der 27 oder 28 ssw und bei mir geht eigentlich schon seit der 24 ssw gar nichts mehr...

jeden morgen brauch ich alleine fast eine halbe stunde im bad, eh ich dort raus kann und auf arbeit ist es genau die gleiche geschichte...

denk einfach an die zeit wenn du keinen knirps in den armen hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 ssw

Antwort von Ladybird81 am 24.09.2012, 17:49 Uhr

Hi,
Du bist nicht allein, kann mit dir fühlen
Dies ist auch meine 2. Schwangerschaft und auch mir geht's diesmal nicht so gut, wie bei der letzten Schwangerschaft.
Bin zwar jetzt schon in der 38. ssw aber die ganze Schwangerschaft über war immer irgendwas, während ich in der ersten SS gar keine Beschwerden hatte außer, dass ich nicht mehr so gut schlafen konnte.
Aber diesmal...
Am Wochenende war mir ganz komisch und ich hatte Durchfall, jetzt geht's wieder.
Aber es ist ja bald geschafft
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 ssw

Antwort von LizzySan, 35. SSW am 24.09.2012, 18:30 Uhr

Nein, du bist auf keinen Fall allein. Ich kämpf auch mit Sodbrennen, Durchfall und plötzlich auftretender Übelkeit. und natürlich noch unzählige andere Wehwehchen, die summiert echt furchtbar sind.
Bald hast du es geschafft! Wenn du schon zwei Mäuschen hast, weißt du ja, wie schön es ist, seinen neuen Erdenbewohner zu begrüßen. Freu dich einfach darauf und halte an diesem Glück fest.

Alles Gute dir und auch allen anderen, die mit uns leiden =)
LizzySan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.