Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetsleepy87, 35. SSW am 18.05.2010, 10:04 Uhr

35. SSW und Wehen

Habe seit gestern abend totale unterleibschmerzen, konnte daher heute Nacht nur 2,3 Stunden Schlaf bekommen!
Bin jetzt beim Arzt und habe schon leichte Wehen nach CTG!
Hat da jemand schon Erfahrungen oder macht das gleiche durch?
Bin in der 35. Woche und weiß nicht weiter!

 
4 Antworten:

Re: 35. SSW und Wehen

Antwort von Cindy_18 am 18.05.2010, 10:26 Uhr

Hallo,
Ich hatte seid der 16 Woche Wehen.Was du nehmen kannst ist Magnesium und dich schonen.
Ab der 34+0 halten sie es aber eh nicht mehr auf.Weil auch die Lungen komplett ausgebildet sind.

Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW und Wehen

Antwort von ISA83, 31. SSW am 18.05.2010, 10:29 Uhr

ich würde sagen, da macht sich jemand bereit für die geburt! aber in der 35 ssw brauchst du dir denke keine sorgen mehr machen, da ist alles gut ausgebildet. ausserdem können die wehen auch bald wieder weg sein und deine ss geht noch weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW und Wehen

Antwort von jeje, 24. SSW am 18.05.2010, 10:30 Uhr

Hallo,
denke auch, mehr als Magnesium und dich brav hinlegen kannst du nicht.
Was meint denn dein Arzt.
Aber falls das Kleine jetzt schon raus will ist das auch nicht so schlimm.
Meine Tochter kam 33+5. Sie lag zwar noch bißchen im Krankenhaus, aber heute mit 2 Jahren ist alles absolut in Ordnung und zeitgerecht.

Ganz liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW und Wehen

Antwort von Sweetsleepy87, 35. SSW am 18.05.2010, 11:24 Uhr

Mein arzt meinte es wären senkwehen, der Gebärmutterhals ist auch noch zum Ganzen da! Die Schmerzen sind echt schwer auszuhalten aber sie meinte, da müsste ich eben durch und stark sein!
Ich bin jetzt an dem Punkt gelandet wo ich sagen muss, ich bin froh wenn diese Qualen vorbei sind und ein wenig Schlaf würde mir auch gut tun.
Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen, zum Glück geht's meiner kleinen gut..
Von Magnesium hat sie nichts gesagt aber habe auch gehört dass es viel ausmachen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

31 ssw anzeichen von wehen?!

hallo, wie oben gelesen bin ich ab heute 31 ssw, ich muss sagen heute geht es mir sehr schlecht zum einen mal wieder erkältung die ich jetzt 4 tage los war und heute fing es wieder an. aber seid ei paar nächten schlaf ich kaum noch sobald ich im bett liege kann ich mich ...

von Mari1983, 31. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen???

hallo ich bin in der 25woche und habe jetzt wieder so komische schmerzen weis aber nicht das das wehen sind??? ist genau das ziehen im rücken bzw zum rücken wie es bei meiner tochter war(da musste ich schon anfang 5monat wehen hemmer nehmen:( ) wenn ich wieder wehen ...

von mamivonbaldzwei 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbeginn, Blasensprung, Wehen ... tagsüber? Umfrage

Hallo, wollte mal wissen, ob bei jemand die erste Geburtsphase (Wehen, Blasensprung) tagsüber eingesetzt hat ... man hört ja immer wieder bzw. wars auch in meinem Bekanntenkreis immer so, dass es meist in den Nacht- bzw. frühen Morgenstunden losgeht ... Hab noch nie ...

von Conny+Lea, 40. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Wehen????

Hallo Mädels, ich komme eben von ner netten Kaffeerunde. Dort hab ich seit ca ner guten Std. so plötzlich einen immerwieder hart werdenden Bauch gemerkt, ich würde es als hartwerden über dem Bauchnabel und Hartwerden/Ziehen auf der linken Bauchseite beschreiben. Können das ...

von traumbär, 38. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen!

Hi Mädels! Habe schon Wehen die sich auf den Muttermund ausgewirkt haben. Befund liegt bei 2,6 cm! Jetzt meine Frage meint ihr ich kann noch baden, natürlich nicht heiß nur 37 Grad, oder löst das nachher auch Wehen aus? Bin total verunsichert was darf ich noch, wieviel muß ich ...

von saskiasandra, 31. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

unregelmäßige wehen

hallo, ich habe seit gestern abend unregelmäßige wehen. manchmal sind nur 5 minuten abstand, dann aber mal wieder 15minuten, war auch auf dem ctg heute unregelmäßig. ist das normal? habe leider nicht die ärztin fragen können. vielleicht hat von euch schon jemand erfahrungen ...

von jen85, 40. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Können wehen auch bis hoch zur Wirbelsäule ziehen?kennt das jemand?

Hallo bin heute in der 38ssw. habe am wochenende ziemlich ziehen im unterleib bis zum rücken gehabt, der bauch hat sich sehr gut gesenkt die letzten 2 tage. nun habe ich heute so alle 15 minuten. einen harten bauch und extem heftiges ziehen die wirbelsäule hoch und dabei ...

von aschenputte26, 38. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenfrage!

Hallo? Ich hab mal ne Frage: Und zwar habe ich gelesen, daß eine Wehe etwa 20 Sekunden und mehr anhält. Ist das die Wehe insgesamt? Oder der Wehenschmerz? Ich hatte gestern alle 7 Minuten einen harten, schmerzhaften Bauch. Aber der Schmerz selber hielt nie länger an als ...

von Mell83, 40. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen...

Hey...hat jm von euch auch schon immer mal Wehen? Ich hatte in der 19 Ssw schon einmal welche,hab dann ein Wehenhemmendes Pulver bekommen.Nach 2 Tagen hatte ich denn nix mehr. Bis vor 3 Tagen,hab immer mal wieder eine oder 2.Bin nun 26 Ssw. Nicht wirklich Schmerzhaft oder ...

von mortica, 26. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Komme grad vom FA, vorzeitige Wehen:-(

Hi Ihr Lieben, war heute aufgrund von Schmerzen und Druck im Ubterleib bei meiner Ärtztin. Hatte Wehen auf dem CTG und mein Gebärmutterhals war von vor 3 Wochen 4,1 cm auf 3,5 cm verkürzt. Bin jetzt bis nächste Woche krank geschrieben und soll mich schonen. Hat das auch ...

von Maja86, 29. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.