Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 23.04.2016, 14:54 Uhr

34 SSW und übungswehen

34ssw alles stärker

Hallo
Ich befinde mich nun in der 34.SSW und habe 2 fragen
Mein gmh war Dienstag noch bei 4 cm

Ich habe das Gefühl das an manchen tagen mein Bauch extrem oft hart wird! War vor der SS sehr dünn bestimmt 2-3 mal stündlich und dann mal wieder nix nachts merke ich nichts
Werden die übungswehen intensiver oder kommt das vom.Wachstum des Kindes?
Auf dem ctg waren noch keine wehen trotz Kontraktionen
Sind immer nur so 30 Sekunden
Wie ist das bei euch?

Wenn es nun zu vorzeitigen wehen kommt oder zu einer Verkürzung vom gmh wird man dann noch stationär aufgenommen??

Bin dienstag wieder beim FA
Lieben dank

 
3 Antworten:

Re: 34 SSW und übungswehen

Antwort von Mia186 am 23.04.2016, 16:19 Uhr

Ich war tagelang im Krankenhaus weil ich auf jedem kurzen ctg 5-7 Wehen hatte. Ergebnis: Gebärmutterhals länger als 2,5 cm und deswegen trotz Wehen wieder nach Hause. Die schauen dort nur ein paar Tage ob die Wehen Muttermundwirksam sind oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 SSW und übungswehen

Antwort von Mia186 am 23.04.2016, 16:21 Uhr

Und in unserem Krankenhaus wird ab 34+0 nichts schwangerschaftserhaltendes mehr gemacht. Nur vorher würde man bei Gebärmutterhalsverkürzung die Lungenreifespritze etc bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 SSW und übungswehen

Antwort von sue82, 10. SSW am 23.04.2016, 20:59 Uhr

Können es nicht einfach Senkwehen sein?
Ich hatte die auch in der Zeit!
Habe es aber auch am Bauch gesehen der war nicht mehr so hoch!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.