Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelkeks am 21.10.2011, 16:58 Uhr

32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Hallo zusammen!

Suche Mädels, die wie ich mit Anfang 30 zum ersten Mal Mama werden, zwecks Erfahrungsaustausch!


LG

 
8 Antworten:

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von SB264, 13. SSW am 21.10.2011, 17:16 Uhr

Hi,

ich bin noch 31, werde also mit 32 zum ersten Mal Mama.
Ich glaube, dass der Durchschnitt der Erstgebärenden gerade bei 31 liegt...wir sind also fast im Trend ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von susu75, 31. SSW am 21.10.2011, 18:06 Uhr

also ich war mit 32 das 1. Mal schwanger :-) Das Ergebnis ist bereits 3 und so bin ich nun mit 36 erneut schwanger :-) (falls das hilft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von Littlefoot79 am 21.10.2011, 18:22 Uhr

Also, rein rechnerisch müsste ich genau an meinem 32. Geburtstag schwanger geworden sein.... ...und es ist auch meine erste Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von Kruemelkeks am 21.10.2011, 18:39 Uhr

Hach das ist ja schön, daß ich hier nicht alleine bin
Werde mit 33 das erste Mal Mama und bisher hatte ich das Gefühl, hier sind nur Mädels Anfang Zwanzig oder Mädels, die in unserem Alter bereits das zweite oder dritte Kind bekommen.
Wer also Lust hat, ein bißchen Erfahrungsaustausch zu betreiben, kann mir gern eine PN schicken. Würde mich sehr freuen.

LG Maren (in der 9. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von Sandra69, 29. SSW am 21.10.2011, 18:41 Uhr

Ich bekomme unser erstes Kind mit 42 jahren, nach 2 Sternchen sind wir über glücklich. Agbich muss ehrlich sagen es war nicht mehr geplant, aber sehr Willkommen.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von Tusia, 11. SSW am 21.10.2011, 19:00 Uhr

Hey ich bin 33 Jahre und werde im Mai 2012 mein erstes Baby bekommen Wir freuen uns schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von Foxi23, 22. SSW am 21.10.2011, 19:46 Uhr

Hallo.
Ich bin 35 und auch zum ersten Mal schwanger. ET ist der 1.3.2012. Manchmal kommts mir noch immer vor, als ob ich alles nur geträumt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger - wer noch?

Antwort von Elfenherzchen, 21. SSW am 22.10.2011, 1:02 Uhr

32 und zum ersten mal schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo, sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr?? Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut. Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich ...

von Suesse1987w 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine erste Regal, nach der Geburt meines Sohnes im Januar, am 16.7 gehabt die zweite Regel dann am 19.8 seit dem warte ich auf die Regel das bedeutet ich bin eigentlich 28 Tage drüber. Jetzt habe ich einen SST gemacht der positiv war. ...

von Prinz2006 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tetesept Bad nicht für Schwangere? Warum????

Oh Mann, hab grad ein Vollbad genommen, weil ich mich entspannen wollte. Da ich momentan nicht so gut schlafen kann hab ich das "Schlaf gut"-Bad von Tetesept genommen. Kurz bevor ich fertig war guck ich zufällig hinten auf die Beschreibung des Badezusatzes und seh beim letzten ...

von Katinka27, 34. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger???

schwanger??? hallo ihr lieben! ich habe eine 8 monate alte tochter und habe seit der geburt auch ein paar mal meine tage gehabt und habe auch die pille genommen. vor vier wochen etwa hatte ich die pillenpause aber meine tage kommen nicht. nun habe ich seit heute ganz flüssigen ...

von BabyMirabelle 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 1.mal

@me: also, ich ja morgen vor ner Wo positiv getestet, dann nächsten Tag FA und abends Ambulanz zum Schauen ob alles in Ordnung ist, weil die FÄ am Mi Flüssigkeit im Douglas gesehen hat usw. am Fr waren wir in der Klinik wieder zur KO! Flüssigkeit ist fast gar nicht mehr, aber ...

von Babywunsch84, 5. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

PCO und Schwanger????

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger zum Psychologen

Hi ihr lieben, ich schon wieder. Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, schwanger zum Psychologen zu gehen? Bei mir hängt es damit zusammen das im Februar 2008 meine Mutter gestorben ist und ich immer wieder mal Heulanfaelle bekomm und mich scheisse fühle. Das hab ich ...

von Marion89, 23. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut Schwanger und FA-Wechsel

Hallo, ich heiße Jana bin 32 Jahre "jung" habe mittlerweile 3 Kids. (14Jahre, 10 Jahre und 9 Monate) alle 3 wurden per KS geholt. Heute hatte ich *oh Schreck* erneut einen positiven Test in der Hand. Ich hätte auch Lotto spielen können. 2 mal im Monat geherzelt mit Kondom tja ...

von Prinz2006 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben. Hatte vorgestern schonmal gefragt wegen morgendlichem Erbrechen. Hatte das heute wieder genau wie vorgestern. Als ich meinen Mann auf die Arbeit gefahren habe und auf dem Heimweg war wurde mir plötzlich wieder ganz komisch. Als ich daheim war bin ich direkt in's ...

von Marion89, 23. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.