Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 18.11.2015, 12:08 Uhr

31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Hallo Mädels,

Wie schaut ihr in der 31ssw aus ?
Wie viel habt ihr zugenommen ?

Das ist meine zweite schwangerschaft und ich bin zur zeit in der 31ssw und habe 6,5 kilo mehr auf den rippen.
Et ist der 26.01.16 meine erste Tochter kam am 17.01.14 zur weilt.

Ist es wirklich so das man bei der zweiten schwangerschaft die Geburt schneller hinter einen hat ?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von MirgehtsGUT am 18.11.2015, 12:10 Uhr

Im ernst? Wo ist dein Bauch denn? Falsches Foto eingefügt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 12:15 Uhr

Wo ist den dein bauch???

Ich bin morgen exakt in der 32+0 ssw
Ich habe knappe 17 kg mehr
(Einiges davon kommt laut FA da ich saß rauchen aufgehört habe als ich von der SS erfahren habe)

Hier mein Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Mone am 18.11.2015, 13:44 Uhr

Ich glaub, so sah ich in der 15. Woche aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Miaa1234 am 18.11.2015, 14:11 Uhr

Ja warnsinn wo ist denn dein bauch ich bin in der 19ten Woche und mein Bauch is größer haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von FrauStorch, 18. SSW am 18.11.2015, 14:18 Uhr

Das muss das falsche Foto sein. So kann man in der 31. Woche doch nicht aussehen. Da ist mein Bauch in der 18. Woche schon größer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry nix gegen euch aber ihr zeigt euch z. t. so gut wie nackt?

Antwort von mellomania am 18.11.2015, 14:21 Uhr

im öffentlichen kreis? habt ihr keine skrupel? in einer guppe ok aber so öffentlich? würde das nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von LoLe81283, 7. SSW am 18.11.2015, 15:12 Uhr

Hat sie nicht unrecht.... finde ich.
Ich würde es auch nur in einer geschlossenen Gruppe machen.
Und dann auch noch ohne Schlüpfer. Mutig. Soll jetzt nicht böse gemeint sein. :) das Bild ist toll, aber nichts für falsche Augen.
Hier kann man doch solche Gruppen eröffnen...
Meines Wissens nach. Das fände ich ne gute Lösung.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von FeBi88 am 18.11.2015, 15:19 Uhr

Ich finde Baby Bauch Fotos schön. Man sieht doch auch weder die scheide noch Brüste
Ich finde das weder Skrupel- noch geschmacklos.

Zum Bauch: meine Schwester hat erst in der 36. Woche realisiert das sie schwanger war. Regelmäßige Blutung (Pille) und absolut kein baby Bauch... Bis sie es eben wusste.
Fand ich aber irgendwie schade für sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????????

Antwort von Annelie159 am 18.11.2015, 15:24 Uhr

Zum ersten, wo ist denn der Bauch? Vielleicht vertan :-D

Und warum in einem geschlossenen Foren???? Man sieht weder Gesicht noch Name... Man kann auch übertreiben

Bin übrigens 29 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Sweet_Mum am 18.11.2015, 19:25 Uhr

Das ist nicht das falsche foto. Leider hab ich nicht mehr bauch hätte gerne mehr. Ich finde es selbst schade aber scheint bei mir so zu sein. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Sweet_Mum am 18.11.2015, 19:27 Uhr

Ja Leider hab ich nicht mehr bauch. Das ist das was ich in der 31ssw zu bieten hab mehr ist Leider nicht. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Bibimaus84 am 18.11.2015, 19:30 Uhr

Mein Bauch in der 15.ssw ..bin jetzt 16.ssw
Is meine 3.Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Kathyli88 am 19.11.2015, 11:09 Uhr

Ich finde den beitrag höchst verdächtig in vielerlei hinsicht.
Ich würde meine fotos nicht einstellen obwohl es sicherlich anonym ist.
In diesem forum können sich auch andere menschen tummeln, nicht nur werdende mamis. Es gibt viele männer die einen fetisch haben und mit schwangeren sex haben wollen. Ich möchte nicht unbedingt als wichsvorlage für irgendwelche fremden dienen. Nichts gegen eure bäuche die sind sehr hübsch wie auch meiner :)

Trotzdem, liebe Fragestellerin, hast du eventuell irgendeine Erklärung, weshalb du 7 wochen vor der geburt keinen babybauch hast? Der FA wird doch irgendetwas dazu gesagt haben richtig? Wo soll denn das kind, das momentan etwa die größe einer melone und zwischen 2kg-2.5 in etwa wiegt und 38-42 cm groß ist plus die fruchtblase und die gebährmutter sein?

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, nur ich habe so etwas noch nie gehört oder gesehen und frage interessehalber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Beate1981 am 19.11.2015, 12:08 Uhr

Ich bin in der 32 ssw und habe 6, 7 kg zugenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Miaa1234 am 19.11.2015, 12:47 Uhr

Das gibt's eigentlich gar nicht sooo selten das der Bauch nicht sichtbar ist....eine Freundin von mir ist gleichzeitig mit mir schwanger nur sie ist schon weiter, als ich sie vor kurzem gesehen hab dachte ich mir auch hää wo is den der Bauch da war ja wirklich gar nichts zu sehen im 8ten Monat. Aber jetzt langsam wirds schon kugelig :)aber bei ihr wars auch glaube ich was sie zwar nicht zugibt Aber ich mir denke, das das baby einfach viel zu klein ist weil sie starke Raucherin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Maiglück2015 am 19.11.2015, 15:02 Uhr

"weshalb du 7 wochen vor der geburt keinen babybauch hast?"

31. Woche = 7 Wochen vor der Geburt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von aeule am 19.11.2015, 20:29 Uhr

Also das war bei mir beim ersten Baby auch so das man nichts sah, erstens hab ich viel abgenommen weil mir nur schlecht war und zweitens war das Baby nicht so gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31ssw zeigt her eure babybäuche gerne auch alle anderen

Antwort von Kathyli88 am 20.11.2015, 11:09 Uhr

das macht sinn, wenn das baby kleiner ist, aber es hat ja immer eine bestimmte mindestgröße.vielleicht hängts auch davon ab an welcher stelle es sich eingenistet hat. Ich bin gerade erst anfang der 17.ssw und hab schon ne recht große kugel eher so wie die anderen bilder von mamis in ähnlicher ssw.deshalb hat mich das gewundert.wenn man selbst recht groß ist, gibts auch mehr platz im bauchraum für das kind, dann muss der bauch evtl. nicht so hervor treten, könnte ich mir vorstellen.

Im endeffekt ist es auch egal hauptsache sie kommen alle gesund und munter zur welt
Zum ET in der regel sind es ja ca.40 wochen je nachdem ob man die wochen vom tag der letzten periode oder vom ES berechnet also wärens ja noch etwa 7-9 wochen zur geburt hin..es seidenn ich vertue mich jetzt massiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.