Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27  am 11.11.2016, 13:12 Uhr

30 ssw und 3 D Bild

War heute beim FA, habe ein 3D Ultraschallbild bekommen. Ich bin heute in der 30 ssw, mein Kindchen sieht auf dem Bild etwas komisch aus... nicht böse gemeint. Die Nase ist nur so breit gedrückt und ein Auge kann man nicht wirklich erkennen, man sieht nur eines. FA sagt ist alles in Ordnung. Ist das normal weil es vielleicht in der 30 ssw eventuell schon bissl zu sät war für ein 3D Bildchen? Freue mich auf eure Erfahrungen.

 
9 Antworten:

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von mf4 am 11.11.2016, 13:27 Uhr

Nasen von Menschen sind verschieden und wenn dein Kind nur 1 Auge hätte dann hätte man das sicher erwähnt.
3D-US ist übrigens kein Foto sondern das errechnete Ergebnis von Messdaten. Du wirst in ca. 10 Wochen wissen, wie dein Baby aussieht und du wirst es sicher auch mit breiter Nase lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.11.2016, 14:15 Uhr

Keine Sorge.
Die Natur hat da vorgesorgt.
Wenn dein Kind also hässlich sein sollte wirst du es trotzem wunderschön finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von Drachenfrosch am 11.11.2016, 16:03 Uhr

Huhu :)
Ich habe fast zu jedem Termin in 3D Bild bekommen oder es ist zumindest versucht worden.
Die 3D-Bilder sind immer etwas gruselig und speziell. Es sind eben wirklich nur Messdaten und je dicker der bauch wird, desto schwerer wird es alle genauen Daten zu bekommen. Deswegen mache dir keine Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von Glueckskeksli am 11.11.2016, 16:25 Uhr

Ich hatte eben zufällig das 3D Bild von meinem Großen in der Hand, das wurde ähnlich spät gemacht. Mein Sohn hatte auf dem Bild Ähnlichkeit mit einer Kartoffel und ein paar Wochen später war er einfach ein hübsches Baby (das welthübscheste, natürlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von Maroulein am 11.11.2016, 16:28 Uhr

Hallo bei mir hat das die ganze Schwangerschaft nicht geklappt,sie hatte immer die Nabelschnur in den Händen und das vorm Gesicht,oder sie lag mit dem Gesicht nach hinten im Becken,auf den Bildern mit der Nabelschnur sah sie aus wie ein Alien weil das Schatten aufs Gesicht wirft die der Computer nicht weggerechnet bekommt,sie wog bei Geburt nur 2340g,also war eigentlich fast bis zum Ende theoretisch möglich es zu machen,praktisch eben nicht,wir hatten unser Outing weil sie so unmöglich lag auch erst nach der FU in der 26.Woche

Meine Kind sieht nicht ein bisschen aus wie auf den 3d Bildern,im normalen US konnte ich im Profil schon erkennen das sie die gleiche Stupsnase hat wie ihre Schwestern,sie sah aus wie eine Puppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von Conny82, 9. SSW am 11.11.2016, 16:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von Maiglück2015 am 11.11.2016, 19:55 Uhr

Hi.

Das Kind brauch sich nur kurz bewegen oder Arzt etwas wackeln und schon ist das Bild verschwommen. Keine Sorge. Das ist alles ok. Ich hatte in der 32. Woche 3D und ging wunderbar. Bei meinem ersten Sohn hatte ich es früher (24. Woche) und es wurde sogar ein Video davon gemacht. Er sah sehr komisch aus, war aber ein völlig normales süßes Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von TaYaPa am 12.11.2016, 15:40 Uhr

Schau dir das angehängte Bild an, sieht aus als ob der rechte Arm abgehackt ist
32. SSW übrigens.
3D Bilder sehen oft komisch aus
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und 3 D Bild

Antwort von danisahnee am 15.11.2016, 10:48 Uhr

Ich War erst in der 36. Woche ein 3D-Bild machen.
Meine kleine hat ausgesehen wie ein Sumo-Ringer
Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.