Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olf2017, 30. SSW am 06.06.2017, 5:53 Uhr

30 ssw. Nasses gefühl im intimbereich

Hallo erst mal.

Folgendes problem. Seit heute nacht habe ich ein gefühl also ob ich untenrum nass bin bzw. Gleich was kommt, gehe ich aufs WC ist da nichts. Also nur minimal feucht. Was könnte das sein das ich so ein gefühl habe. Hat das schon mal jemand gehabt? Uns geht es super haber vor 1 woche einen termin beim fa gehabt da war alles in ordnung.

Sorry die zu genaue formumierung weis aber sonst nicht wie erklären

Vielen dank

Lg tg mit baby im bauch

 
2 Antworten:

Re: 30 ssw. Nasses gefühl im intimbereich

Antwort von maedchenmama am 06.06.2017, 11:57 Uhr

Vllt schwitzt du einfach mehr? Was soll es denn sein? Ein Blasensprung wären dann nicht nur ein nasses Gefühl sondern es wäre nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw. Nasses gefühl im intimbereich

Antwort von Tatismus, 31. SSW am 06.06.2017, 19:19 Uhr

vllt hast du auch einfach nur etwas mehr ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühlsleere

Hallo, ich weiß nicht mehr, was ich über mich selbst denken soll. Vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt. Mein Freund und ich, wir wollten ein Kind. Da mir immer gesagt worden ist, dass es wegen meiner Hormone vermutlich nicht so ohne weiteres klappen wird, haben wir ...

von kokolores88 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut Berechnung (wenn ich meine Punktion dafür nehme) heute bei 5+3 - sprich in der 6. SSW. Meinen ersten US hatte ich noch nicht. Der ist erst am 7.3. - deshalb mache ich mir so Sorgen, weil ich auser dem positiven SST und Bluttest nichts in der ...

von kiwu1991, 6. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle bzw Vorahnung vor FG

Ich weiß das Thema ist blöd, aber ich habe mich gefragt, ob es noch wem so ging: Ich fühlte mich die ganze SS über krank und war auch krankgeschrieben - Schüttelfrost, ständig Migräne (bei meiner 1. SS nicht 1x), schlechte Haut und eben ein Brennen in der Scheide und nach ...

von FelixMama14 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Gefühl was es wird!

Hallo ihr lieben ! Hattet ihr ein Gefühl was es wird und hat sich das dann auch bestätigt ?? Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich ein Mädchen bekomme und vieles was man so hört spricht auch dafür! Ich meine klar es ist viel aberglaube dabei aber ...

von cathiileiin, 16. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl als hätte ich die mens normal?

Huhu,vor ein paar,tagen habe ich positiv getestet. Ich hätte eigentlich heute ein Termin beim fa gehabt musste ihn aber verschieben da meine grosse früher aus der schule kahm. Es ist schon knapp 8j her mit der lezten Schwangerschaft,jedenfalls hab ich permanent das gefühl im ...

von Lilawolke 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ungutes Gefühl

Hallo zusammen, bin heute bei 6 +4 und ich mache mir Sorgen. Meine Anzeichen nehmen ab. Meine Brust ist wieder kleiner und die Farbe und Form der Brustwarzen hat sich wieder auf fast Normalzustand verändert. Meine ständige Übelkeit hat nachgelassen und mein Bauch zwickt auch ...

von rocksau 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl von Fieber

Guten Morgen, Heute bin ich echt platt. Mit 37,3 ist meine Temperatur deutlich höher als normal und das schlägt mir seit gestern Nachmittag schon wahnsinnig auf den Kreislauf. Hinzu kommt heute dass mir latent schlecht ist. Das ...

von NurNemo 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl!!!! Wer kennt es

Huhu ihr lieben Ich bin jetz in der 34 +2 ssw (nächster FA termin am 4.12) Nun habe ich seit gut 1 Woche das Gefühl immer pipi zu müssen -.-* Und es kommt nichts Ich trinke etwa 3 Liter am tag aber wirklich pipi muss ich nur höchstens 2 mal am Tag -.-* Ansonsten ...

von WerdeBaldMama 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Das Gefühl das der Bauch explodiert

Huhu ihr lieben Wem geht es genau so... Ich bin jetz in der 33 ssw Der Bauch spannt extrem Ich habe selbst Fotos von heute und von vor 1 Woche Es ist der Wahnsinn wie schnell der Bauch nun wächst Er explodiert regelrecht.... Er wirkt richtig straff und juckt auch ...

von Mama1902 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.