Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 30. SSW am 21.08.2007, 11:51 Uhr

30. SSW, + 10 kg...

... und quasi alle Kilos sitzen am Hintern und an den Oberschenkeln!! Geht Euch das auch so??
Ich musste mir gestern nochmal eine Hose kaufen, 2 Nummern größer als meine ursprüngliche Größe, weil meine SS-Hosen einfach an den Oberschenkeln und am Hintern zu eng sind und mir nicht mehr passen.
Versteht mich nicht falsch - es ist ok für mich. Man weiß ja, dass man zunimmt, und es gibt wirklich Schlimmeres...
Ich wollte nur mal wissen, ob es Euch genauso geht.

Liebe Grüße,

Melaitsch

 
13 Antworten:

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von leo engel am 21.08.2007, 11:55 Uhr

Hallo,

ich habe in meiner 1. SS insgesamt 18kg zugenommen, aber nur eine Kleidergröße. Frag mich immernoch wo das gewicht war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von Muckefutz, nix mehr. SSW am 21.08.2007, 11:57 Uhr

Hallo,

hatte insgesamt 26 kg mehr als vorher drauf!!! Aber die sind auch allesamt in der Stillzeit wieder verschwunden:-))) Hab damals zwar überall recht gleichmäßig zugenommen, aber die Kleidergröße war auch um 2 Nr. größer als sonst.

'VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von celina-23, ET-3. SSW am 21.08.2007, 12:01 Uhr

Hallo!

Hab 16 kg zugenommen und das nur am Bauch und am Hintern. (von 55kg auf 71kg) Frage mich auch wie ich jemals wieder in meine alten Hosen passen soll...!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von Melody1, 35. SSW am 21.08.2007, 12:02 Uhr

Hallo
ich gehöre auch zu denen die stark zugenommen haben 17kg bis jetzt obwohl Bekannte von mir auch nicht weniger zugenommen haben *puh kleiner Trost :-)*
Ich war anfangs immer wahnsinnig müde und hab deswegen so gut wie kein Sport gemacht oder richtig Bewegung gehabt. Deswegen habe ich anfangs auch recht schnell zugelgt. Ansonsten habe ich auch Wassereinlagerungen aber wieviel Kg das ausmacht weiß ich nicht.
Zum Glück macht nach der Ss das Hallenbad wieder auf dann kann ich wieder regelmäßig schwimmen gehen sofern ich fit bin.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von celina-23, ET-3. SSW am 21.08.2007, 12:03 Uhr

Aber mach dir nicht zuviele Gedanken.
Die letzten paar Wochen hab ich fast gar nichts mehr zugenommen. Am meisten eigentlich zwischen der 25. und der 32.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von schnuppdiwupp, 34. SSW am 21.08.2007, 12:18 Uhr

Habe bis zur 32. Woche 13,5 kg zugenommen, habe morgen wieder Termin mal sehen was noch dazu gekommen ist!
Wie bei dir,Oberschenkel und Po ,sieht nicht grade toll aus.Habe mir aber gleich sehr große Hose gakauft von Gr.38/40 bin ich gleich auf 44/46 gegeangen.Wie bei meinen anderen Schwangerschaften auch!!!!!!!!!!!!
L G Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von CK, 15+0. SSW am 21.08.2007, 12:28 Uhr

ihr macht mir angst ;) ich bin mit 52 kg gestartet und hab nun 56 ... gibts auch erfahrungsberichte die weniger zu genommen haben ...
nein scherz, was kommt das kommt - hilft ja eh nix *g*
alles gute euch - ihr seht wenigstens wie schwanger aus - ich hab noch keine kugel ... aber ist ja noch bei jeder schwangeren gekommen ;)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von Leann, 33. SSW am 21.08.2007, 14:32 Uhr

Oh wie gut ich nachfühlen kann... ich habe auch viel zugenommen. Bin jetzt in der 33. SSW und habe bereits 13 Kilos mehr drauf!! Vorallem liegt das Gewicht bei mir auch am Hintern und in den Oberschenkeln und ja, mein Bauch ist auch nicht gerade klein. Ich habe von Hosengrösse 40/42 auf 44/46 zugelegt ;o(( Hoffentlich gehts auch so ring runter, wies drauf gekommen ist ;o)

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von jaarfi, 13. SSW am 21.08.2007, 14:38 Uhr

Jepp!!

In meinen 3 Schwangerschaften bisher war ich jedesmal am Hintern und an den Oberschenkeln schwanger...
Dummerweise habe ich es nie wieder ganz runterbekommen, sondern jedesmal ist ein Rest hängengblieben.

Bis jetzt ist es diesmal glücklicherweise nicht so - aber ich bin ja auch erst 13.SSW....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von pfirsichkern, 37. SSW am 21.08.2007, 14:43 Uhr

Hab mit bis jetzt 8 Kilo zugenommen, aber nur am Bauch, der dadurch wahnsinnig doll gerissen ist. Naja kann man nicht ändern ;O)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von Danny81, 29. SSW am 21.08.2007, 15:35 Uhr

habe bis jetzt 7 kg zugenommen und eine Hosengröße von 42/44 (ohne SS 42)

Lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von Anne84 am 21.08.2007, 16:04 Uhr

Habe 20 kg zugenommen (wo auch immer) und habe vor, während und nach der Schw.schaft immre Größe M oder 38 getragen. Auch komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW, + 10 kg...

Antwort von Danielle77, 35. SSW am 21.08.2007, 19:13 Uhr

Hi,
habe bis jetzt genau 10 Kilo zugenommen. (34+5)
Komischerweise passen mir noch immer meine SS-Hosen in Gr.34 oder S.
Hoffe die auch noch bis zum Schluß tragen zu können,da ich jetzt nichts neues mehr kaufen möchte.
Nur bei den Oberteilen mußte ich dauernd neue kaufen;-)

Grüßle,

Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.