Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 07.12.2011, 20:28 Uhr

3 wochen überfällig,femtest negativ

hat jemand erfahrungen mit femtest?
bin seit 3,5 wochen überfällig und hatte mit femtest letzte woche getestet,das ergebnis war aber negativ.
frage mich ob ich noch warten soll oder mal nen anderen test probieren soll.
eigentlich dürfte ich aber nicht schwanger sein.
anzeichen,habe ich eigentlich nicht,mir war ne zeitlang schlecht den ganzen tag und ab und zu nen gaaanz leichtes ziehen,aber nicht so sehr wie in den anderen ss.

naja möchte ja nicht von euch wissen ob ich schwanger bin nur halt erfahrungen mit dem test erfragen.

lg

 
3 Antworten:

nimm nen andren Test, femtest zeigt wohl oft negativ, google mal danach. o.T.

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 07.12.2011, 20:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 wochen überfällig,femtest negativ

Antwort von Manuela1981 am 07.12.2011, 20:52 Uhr

Fem-Test war bei mir der einzige Test der damals negativ angezeigt hat.

Hab mir an dem Tag wo ich positiv getestet habe 5 verschiedene Test´s geholt - alle fett positiv, aber Fem Test negativ!
Dem Fem-Test gabs damals im Doppelpacl (war da grad ne Aktion in der Apotheke) und selbst nach dem positiven Blutttest in der KiWu hat er noch nicht positiv angezeigt...komisches Ding ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 wochen überfällig,femtest negativ

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 08.12.2011, 22:06 Uhr

würde auch nen anderen probieren oder es beim fa abklären lassen.

mein negativer femtest liegt nebenan und schläft tief und fest

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

rh negativ

Hi an Euch alle, meine FA hat mir ein Rezept gegeben für eine Prophylaxe Spritze, da ich Rhesusfaktor neg. bin und mein Mann rh positiv. Ich dachte immer man bekommt dieses Spritze nach der Geburt. Sie meinte: man könnte diese auch um die 30 SSW herum geben, da Studien ergeben ...

von Mama2011, 28. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Oh man...nur negative Neuigkeiten :(

Hallo Mädels! Ich hatte heute wieder mal eine FA-Termin mit dem langersehnten US. Aber anstatt das ich gute schöne Neuigkeiten gesagt bekomme-nur negative! 1. Eisenwert ist im Keller- Tabl.-Rezept bekommen 2. Kind hat sich wieder gedreht- Steißlage :( 3. Kind ist zu ...

von reggi87, 32. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

TK - Negativbescheinigung Mutterschaftsgeld

Huhu, da ich keinen Anspruch auf Mutterschaftsgeld habe, benötige ich für den Elterngeldantrag von meiner Krankenkasse eine Negativbescheinigung. Nun habe ich letztens mit einer Dame von der TK telefoniert, welche mir sagte, dass sie das Teil erst nach der Geburt ausstellen ...

von HighHeelDiva, 37. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31... Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht! Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars! Habe ...

von Jazzy1982 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!! Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu ...

von Nicci 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Mettwurst und Toxoplasmose negativ???

Ich habe heute einen Kohl King von M.... gegessen mit Mettwurst (Kochmettwurst). Bin toxoplasmose negativ, also nicht immun. Habe den Kohl King 2 1/2 Min. erhitzt das er richtig heiß war und dann die hälfte gegessen (1 Wurst). Meine Frage ist jetzt, sind Mettwürstenchen kalt ...

von unicorn88, 16. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.