Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 09.02.2020, 14:38 Uhr

3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Hallo kurz zu meiner Situation oben steht schon das warum es geht bin seid 3 Tagen überfällig und beide sst haben negativ gezeigt, einem am Freitag und einen heute.

Das Blöde an der Sache ist das ich zum 1.3 einen neuen Job habe ,im November gekündigt worden ,Gerichtstermin morgen ,viel Alkohol in den letzten 2 Monate getrunken.
Kann das mit meiner überfällig zusammen hängen?

Ich möchte hier keine hetzkommentare lesen ist einfach eine Frage und Villt hatte der eine oder andere so eine Situation schonmal und kann mir weiterhelfen.werde mir wenn keine Periode kommt Dienstag einen Termin beim FA machen.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Sangara am 09.02.2020, 14:53 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben.
Das macht der Körper ja gerne mal.
Vor allem wenn man Stress hat. Und wie du, Kündigung, neuer Job, das ist ja viel psychischer Stress.
Wenn du viel Alkohol getrunken hast nehme ich an, dass du wegen der Kündigung wahrscheinlich auch erstmal in ein Loch gefallen bist?
Da kann das gut sein das sich der Zyklus verschoben hat.
Mach die Tage nochmal einen Test und ansonsten lass es abklären.
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Aber möglich ist ja alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Jelly89 am 09.02.2020, 14:57 Uhr

Danke ja habe ich auch schon überlegt das es daher kommt, leider muss ich zugeben war ich sehr fahrlässig wegen dem Alkohol aber mach 11 Jahren gekündigt zu werden ist schon ne harte Nummer.
Ich habe so auch keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft ok bei meinen Sohn hatte ich es auch nicht. Allerdings habe ich son Ziehen im gesamten Bauch leichter aber wie periodenschmerzen und das habe ich nun schon seid 3 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Sangara am 09.02.2020, 15:01 Uhr

Warte einfach ab. An sich sind die Tests ja sicher. Mach Dienstag einfach nochmal einen.

Bei meiner 1. SS wusste ich nicht das ich schwanger bin, bis zum 2. Monat.
Da war ich in der Zeit noch fleißig am trinken und rauchen. War ja jung und oft feiern
Und es hieß ich könne nicht ohne weiteres schwanger werden und ich hatte zu dem Zeitpunkt regelmäßig 3 Monatszyklen. Da hatte ich mir halt nichts dabei gedacht.
Mein Kind ist putzmunter. Von daher mach dir keine Sorgen. Wichtig ist, dass man nicht mehr trinkt und taucht, sobald man es weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Jelly89 am 09.02.2020, 15:08 Uhr

Ja klar das sowieso nur wenn es wirklich eine Schwangerschaft ist weis ich nicht wie ich reagieren soll zumal neuer Arbeitsgebiet und so. Hatte im Dezember ungeschützten Verkehr mit meinen Mann, dann normal genau Januar Periode und 2 Wochen lang leichte schmierblutungen die aber 2 Tage da waren dann wieder 5 Tage weg dann wieder 3 Tage da waren. Und dann haben wir wieder Geschütz und nun das überfällig. Hoffe ich bilde mir da einfach was zusammen und es ist wirklich der ganze Trubel in mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Sangara am 09.02.2020, 15:17 Uhr

Schmierblutung sind ein Zeichen für verwirrte Hormone und verschobenen Zyklus.

Ich hatte damals übrigens auch schon einen Arbeitsvertrag für einen neuen Job unterschrieben. Hatte vorher mein Abi nachgeholt, bin dann am Ende schwanger geworden und nach dem Abi wollte ich wieder arbeiten gehen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war ein Häufchen Elend. Kein Tag da gearbeitet und schon schwanger. Mein Glück war, dass der Vertrag unterschrieben war. Somit bist du gleich vor Kündigung geschützt. Also von daher keine Sorge.
Aber erstmal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Jelly89 am 09.02.2020, 15:21 Uhr

Ok gut lieben Dank für deine Worte, ich werde mir für Dienstag nochmal einen sst holen und ggf. wenn nix an Periode oder immernoch neg sst ist mal zum Arzt gehen. Vielen lieben Dank es beruhigt etwas aber immernoch etwas durch den wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Sangara am 09.02.2020, 15:32 Uhr

Wäre ich auch.
Aber mach dir keine Sorgen.
Es wird schon alles seinen richtigen Weg finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Antwort von Jelly89 am 13.02.2020, 14:16 Uhr

Habe heute nochmal getestet und jetzt positv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Tage überfällig

Hallo in die Runde, Ich bin seit 8 Tagen überfällig und gestern ging es mir unsagbar schlecht. Übelkeit und starke Kopfschmerzen den ganzen Tag. Ich war im letzten Jahr schon ein Paar mal überfällig, aber nie mehr als 4 Tage. Und vor allem ging es mir da immer gut. Wir ...

von Katy_und_Dean 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig dann aber 2 tage blutung

hallo, ich bin schwanger. ich hatte meine letzte periode am 16.11 dann hätte sie Anfang November kommen sollen, war dann aber 12 Tage überfällig. In der Früh wurde ich wach und hatte leichte Blutung die aber nur 2 Tage anhielt. Habe auch einen Test gemacht der aber negativ ...

von lisamaria32 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

8 tage überfällig

Hallo &522; Ich nehme seit ca 2 Monaten das Präparat Laif 900 und ganz normal die Pille. Mein Problem ist das ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste das es angeblich die Wirkung der Pille aufhebt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. ...

von Uff 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem ...

von mauerbluemchen1994 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

auf einmal 4 Tage überfällig...

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und seit ca. 10 Monaten habe ich wieder meine Periode. In den letzten Monaten hat sie sich auch super wieder eingependelt, immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Jetzt bin ich 4 Tage ...

von Bini89 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig

Hallo Ihr Lieben Ich bin 2 tage überfällig und will einen test machen hab aber angst einen zu machen weil er die letzten sieben monate negative war ich hab aber auch keinerlei anzeichen das ich meine tage kriege sonst hab ich immer bauchkrämpfe und so wie ein blubern im bauch ...

von Delilah2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.