Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ki-ch-02, 9. SSW am 02.09.2007, 18:50 Uhr

3 schwangerschaftsscheiben abzugeben benötigt jemand eine ?!

hallo
ich habe soviel infomaterial zur schwangerschaft bekommen und da waren soviele schwangerschaftsscheiben bei das ich denke wenn ich die die ich nicht brauche abgebe noch jemanden eine freude machen kann der noch keine hat und eine braucht !!!einfach antworten bei interesse !!
gruß ki-ch-02

 
6 Antworten:

Re: 3 schwangerschaftsscheiben abzugeben benötigt jemand eine ?!

Antwort von tweety8.2 am 02.09.2007, 19:19 Uhr

was steht da genau drauf? hätte eventuell interesse an einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 schwangerschaftsscheiben abzugeben benötigt jemand eine ?!

Antwort von ki-ch-02, 9. SSW am 02.09.2007, 19:27 Uhr

hallo

- eisprung /befruchtung

- wann sw test positiv

- erste kindsbewegungen

- zeiträume wann die vorsorgeuntersuchungen gemacht werden sollte ( vin 1 vu -12 vu)

- wann ultraschall untersuchungen

- mutterschutz beginn

- geburtstermin

außerdem sind 4 kleine bildchen drauf (der entwicklung) und die jewalige woche dazu angegeben

usw .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von ki-ch-02, 9. SSW am 02.09.2007, 19:28 Uhr

außerden hinweise auf verschiedene untersuchungen wann die gemacht werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 schwangerschaftsscheiben abzugeben benötigt jemand eine ?!

Antwort von kraemo, 20. SSW am 02.09.2007, 21:44 Uhr

hallo!

ja ich haette interesse. habe meine leider verschusselt.... war schon ganz traurig.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 schwangerschaftsscheiben abzugeben benötigt jemand ein

Antwort von supermutter47 am 02.09.2007, 23:07 Uhr

ja ich brauch auch eine bitte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@kraemo u. @supermutter47

Antwort von ki-ch-02, 10. SSW am 03.09.2007, 8:43 Uhr

meine e-mail adresse is hinterlegt schickt mir dann bitte die adresse wo ich die hin schicken soll !!!
ki-ch-02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.