Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi1982brain-noel  am 04.04.2012, 9:58 Uhr

3 monatsspritze

hey

habe gestren die erste spritzte nach drei jahren und der geburt am 11.02.2012 wieder bekommen die schwester sagten sofort wirkung und die hebamme 24 std. was kann ich den glauben

lg steffi

 
2 Antworten:

Re: 3 monatsspritze

Antwort von Claudia-2fachMama am 04.04.2012, 11:46 Uhr

Hallo,

naja, es ist ja jetzt nur ein Tag Unterschied und keine Woche oder so ... also ich würde warten bis die 24 Std. um sind und nicht gleich nach der Spritze mit dem Mann ins Bett hüpfen
Sicher ist sicher !!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monatsspritze

Antwort von steffi1982brain-noel am 04.04.2012, 14:34 Uhr

nein wir haben schon gewartet danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.