Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikaya2010 am 02.05.2012, 16:38 Uhr

3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Hallo Ihr Alle,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hätte am Samstag eigentlich meine Periode bekommen müssen, habe ich aber nicht !! nun habe ich am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht (pregnafix oder so ähnlich) und nach der 1. Minute nach der man das Ergebnis eigentlich ablesen solle war das 2. Fenster weiss. Habe dann nach ca. 8 Min. noch mal draufgeschaut und dort war eine ganz hauchzarte Linie zu erkennen.

Bin dann in die Apo und hab mir einen neuen geholt (Balance), der Typ meinte ich solle den aber erst am Dienstag morgen machen, da die Konzentration des Hcg dann am höchsten sei. Das gleiche Spiel nochmal und nach mehr als 5 min. noch mal eine ganz ganz dünne Linie. Das gleiche heute !!!
Was meint Ihr ??? Könnte es event. diese Verdunstungslinie sein ??!!

Meine Periode ist seit dem ich meine Tochter bekommen habe auch total unregelmässig !!! Aber trotzdem bin ich seit 2 Tagen super müde und geschafft habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib.

Denke ich werde gleich mal einen Termin beim FA machen oder meint ihr das wäre zu früh !!!
LG und vielen Dank schon einmal

 
15 Antworten:

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von ute130581 am 02.05.2012, 16:48 Uhr

Wenn man diese Tests nicht nach der Zeit abliest, wass drauf steht, sondern noch ne Zeit wartet, werden die alle positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von MrsSummer85 am 02.05.2012, 16:52 Uhr

Ich würde noch etwas warten... Wenn die Mens dann immer noch nicht da war würde ich einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung machen, dann hast du Gewissheit und musst keine Linien erraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von sabby1990, 32. SSW am 02.05.2012, 17:28 Uhr

warte einfach noch ein wenig... und mach noch einen
vllt kriegst du ja auch die tage dein mens. dann hat sich das eh erledigt
drück dir die daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von Mami-Franzi19, 28. SSW am 02.05.2012, 17:29 Uhr

Das alle positiv werden mit der Zeit stimmt nicht.

Ich würde auch etwas warten und dann eine clearblue kaufen.
Wenn du pech hast machen die beim FA auch nur einen Urintest, teilweise haben die schlechtere tests als die aus der apo/drogerie.
Also nicht schlechter, aber das die erst später positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von Pünktchenglück, 17. SSW am 02.05.2012, 17:42 Uhr

Bei mir wurden sie auch 3 mal erst negativ und bis zu 1h später positiv. Hab dann immer noch einen Clearblue Digital Test gemacht...und was soll ich sagen 3x Bingo.

Also ich würd sagen "Herzlichen Glückwunsch"

Mach nen Clearblue Test und halte uns auf den laufenden.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von Carry84, 29. SSW am 02.05.2012, 20:12 Uhr

Also ich kann dir nur Clearblue Digital empfehlen, auf dem Test steht glaub ich drauf 3 Tage vor Fälligkeit der Periode, und ich hab den Test über ne Woche vorher gemacht und der hat es trotzdem angezeigt.

Aber ich würd trotzdem schonmal alles gute sagen , weil irgendwie hört sich das ganz bei dir nach Schwangerschaft an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von Conny82, 5. SSW am 02.05.2012, 20:56 Uhr

Bei mir war der CBD negativ, trotz schwangerschaft.

DM tests waren positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von jlri am 02.05.2012, 21:36 Uhr

Das mit dem "da werden alle positiv" ist nicht korrekt.Wenn ich nicht schwanger war waren sie auch nach Stunden weiß.
Hab diesen Monat NMT -4 mit duchesse frühtest getestet.erst 3 Min nach Ablauf der regulären Zeit gaaaanz schwach mit vieeeel Licht.2 Tage davor mit einem Frühtest vom DM das selbe.Am gleichen Mittag mit Viola Frühtest das selbe.Am "offiziellen Regeltag" mit dem DM Frühtest mit Morgenurin 1 Min nach der angegebenen Zeit leicht rosa.Mittags dachte ich da heute auch ein normaler anzeigen müßte hol ich noch den Clearblue (nicht digital).Der hat nach ein paar Sekunden fettes positiv angezeigt.
Beim Pregnafix hast du glaub auch mehr wie ne Minute.
Ich sag schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von Mami-Franzi19, 28. SSW am 02.05.2012, 21:39 Uhr

Ist es nicht eh oft so das da draufsteht bis zu 10 Minuten?
Ich hatte in dieser SS einen Clearblue ohne Wochenbestimmung, ewig gar nichts, nichtmal kontrolllinie, dann nach 3-5 Minuten plötzlich eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von Fuchsina am 02.05.2012, 23:28 Uhr

Ich wäre hier ehrlich gesagt eher skeptisch. Wenn am Samstag Deine Periode hätte kommen müssen und Du schwanger bist, dann sollten die normalen Tests mittlerweile eindeutig anschlagen.

Entweder bist Du nicht schwanger und die Periode verspätet sich aus anderen Gründen, oder das Ganze ist nach hinten verschoben und Du bist noch so frisch schwanger, dass die Tests noch nicht richtig anzeigen.

Ich würde abwarten und am Wochenende nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von nikaya2010 am 03.05.2012, 7:33 Uhr

hallo ihr lieben . vielen dank schon einmal fuer eure antworten. konnte nicht warten und hab den digitalen von clearblue gemacht: ergebniss schwanger 1-2....
werde nun mal einen termin beim fa machen und mich aber erst danach freuen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von Kuddel85, 16. SSW am 03.05.2012, 9:14 Uhr

Supi!Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte den Test auch!Das magische Wort,hat mich sofort Rotz und Wasser heulen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von sabby1990, 33. SSW am 03.05.2012, 12:05 Uhr

super... freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von nikaya2010 am 04.05.2012, 12:41 Uhr

lieben dank an euch

so war nun beim fa. hatte angerufen und sie meinte ich solle vorbei kommen.im ultraschall war jetzt noch nichts zu sehen aber sie meinte auch es seie noch zu frueh. die GBschleimhaut seie aber schon aufgebaut. der pipi test war auch positiv bei ihr.

nun hab ich den naechsten ultraschall termin am 15. .... und das ist noch sooooo lang bis dahin

kann mich aber irgendwie noch gar nicht so richtig freuen obwohl ich seit heute morgen eine totale abneigung gegen meinen geliebten cafe habe (genau wie in meiner ersten ss)

aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als WARTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Antwort von nikaya2010 am 04.05.2012, 12:48 Uhr

p.s.

allen anderen mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne zeit :-)

@@ jlri In welcher Woche bist du jetzt ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.