Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkekerstin, 32. SSW am 02.08.2006, 18:45 Uhr

3 Wehen heute nacht

Hi,

also ich bin heute nacht mit einer richtig heftigen Wehe aufgewacht... es ist mein 5.Kind und mittlerweile kann ich doch gut unterscheiden, was richtige Wehen und was nur Senkwehen sind ;-)
DAS war definitiv eine heftige.
Ich also erstmal auf Toi, weil ich hoffte, vielleicht sind es nur Bauchkrämpfe, und ich bekomm Durchfall. War aber nix.
Innerhalb einer halben STd. kamen noch 2 Wehen. Dann war es vorbei.
Hat von euch wer auch solche starken Wehen als "Übungswehen", weil ich kenn die Übungswehen, die man eben vor der Geburt immer mal wieder hat, als relativ schmerzlos... zwar unangenehm, aber die waren doch sehr schmerzhaft... fühlte mich gleich unangenehm an die Geburtsschmerzen erinnert !!

Gruss Silke.

 
2 Antworten:

Re: 3 Wehen heute nacht

Antwort von midgie, 20. SSW am 02.08.2006, 18:59 Uhr

bei mir fingen die übungswehen beim 3 kind auch recht früh an(um die 33 wü.ca.).einige male waren sie nachts so stark und hielten sich über std in regelmässigen abständen dran,dass ich meinen mann geweckt habe,damit wir ins kh fahren könnten(mein 2 kind kam in der 33 wo.zur welt).kaum waren wir fertig angezogen und abfahrbereit war der spuk auch wieder vorbei.unser 3 sohn kam dann pünktlich am et zur welt.
allerdings bin ich jetzt gespannt wie es mit den wehen beim 4 kind aussehen wird.
vg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wehen heute nacht

Antwort von Jamoni, 36+1. SSW am 02.08.2006, 19:54 Uhr

Hallo,

hatte letztens genau das Gleiche sogar auf dem CTG drauf!
Hat sich aber wieder gegeben...
Seit es kühler ist hab ich nicht mehr die kleinste Wehe. Leider!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gehe nun in die 2. Wehen-Nacht ... (nicht zu verwechseln mit Weihnacht ;) )

Hallo Ihr Lieben! Mein Krümelchen macht echt einen Krimi aus der Geburt, wie es scheint... Ich hatte vor 2 Wochen schon regelmäßige Wehen alle 5 Minuten mit einem Regelschmerz und Druck nach unten, aber insgesamt waren sie wohl zu kurz und somit wirkungslos. Nach einigen ...

von Püminsky, 42. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte die ganze Nacht wehen aber es geht nicht vorran

Hallo ihr Lieben!!! Muß mal wieder jammern. Bin so fertig, gestern nachmittag war die Hebamme bei mir zuhause. Sie kontrollierte mit dem ctg wie stark die Wehen waren. Waren ganz ordentlich. Sie versteht auch nicht warum es nicht voran geht. Naja, mein Mann und ich sind dann ...

von babysonnenschein, 40. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.