Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 7. SSW am 28.01.2014, 11:24 Uhr

3. Schwangerschaft anders?

Hallo Mamis,

ich bin nun zum 3. mal schwanger und ich fühle mich ganz anders als in den anderen beiden Schwangerschaften. Hab kein Brustziehen, keine Übelkeit und esse eigendlich ganz normal. Ich fühle mich mehr oder weniger "unschwanger" außer bin etwas mehr müde als sonst... Frag mich ob das normal ist und ob jemand von euch ähnliches erlebt hat.

Das Baby mit Herzschlag konnte man noch nicht im US erkennen, da es noch zu früh war, nur eine kleine Fruchthülle konnte man letzte Woche sehen.

LG Marienkäfer

 
8 Antworten:

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von JolinasMama, 7. SSW am 28.01.2014, 11:33 Uhr

Huhu, bei uns im September monatsforum gibt es beides :-). Ich hab auch nichts.... ausser etwas geruchsempfindlichkeit und spannenden Busen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von nutellababe28, 26. SSW am 28.01.2014, 11:37 Uhr

hey
ich bin auch das 3. mal schwanger.. nur schon einiges weiter;0)
ähm ja is diesmal anders... bei den ersten 2 hatte ich nie anzeichen von schwangerschaftsymphtomen ... jetz dafür von anfang an ohne ende und so ziemlich alles was gibt... wobei man trotzdem nicht sagen kann das des immer in der 3.ss der fall ist. mach dir keinen kopf... es ist auch bei dir jetzt alles in ordnung.. sei froh, das du bis jetz keine anzeichen hast.. könnten noch kommen ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von Ani77 am 28.01.2014, 11:41 Uhr

Alle meine 3 Schwangerschaften waren unterschiedlich verlaufen.

Bei meiner 3. hat man das Würmchen auch relativ spät gesehen, aber in der 10.SSW (9+) hat man alle 4 Gliedmaßen und ein gut schlagendes Herzchen gesehen.

Bei der 1. + 3. Schwangerschaft war meine Übelkeit besonders ausgeprägt als bei meiner 2. Schwangerschaft (ging ca. ab der 9.SSW los).

Also mach dich nicht zu sehr verrückt, die Änderungen können auch etwas später kommen.

Viel Glück und genieße die Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von 20002002, 39. SSW am 28.01.2014, 12:01 Uhr

Bei mir ist ALLES anders!!!
Habe lauter "Weh-Wehchen" die ich bei Kind eins und zwei nicht hatte.
Von Übelkeit bis Schläfrigkeit...allerdings bin ich nun auch deutlich älter!!
Am schlimmsten aber finde ich aber, dass ich (erst im letzten Drittel) sooooo viel mehr zugenommen habe.
Beim 1. Kind 10Kilo, beim 2. Kind 8Kilo und nun knapp20KG!!!!
Und das obwohl ich im 6. Monat noch meine normale Kleidung trug
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von Tessa82, 24. SSW am 28.01.2014, 12:02 Uhr

Bin auch in meiner dritten Schwangerschaft und diesmal wird es auch ein Junge (hab schon zwei Mädchen). Wirklich dramatische Unterschiede habe ich aber eigentlich nicht festgestellt. Mit war etwas mehr übel, aber nicht weiter schlimm. Und ich glaube, er tritt heftiger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von Glückskind_2009 am 28.01.2014, 12:29 Uhr

klar! Wieso sollte das nicht normal sein?
Ich hatte bei beiden SS weder Übelkeit noch Brustziehen noch sonst etwas. Und gegessen habe ich ach ganz normal ohne Gelüste.
nur zum Schluss hatte ich etwas Sodbrennen und Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von Olis Mama am 28.01.2014, 12:34 Uhr

Hallo!

Bekanntlich ist ja jede Schwangerschaft anders ;) und du solltest froh sein,dass es dir so gut geht.Vielleicht kommt der unangenehme Teil aber auch erst noch ,wenn du noch ganz am Anfang bist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Schwangerschaft anders?

Antwort von BabyNr3-Diana, 34. SSW am 28.01.2014, 13:56 Uhr

Hallo,

na ok 7 ssw auch recht zeitig .. das kann schnell noch kommen.
Meine 3 SS aber auch anders. Bei den Jungs hatte ich normale 12wochen übelkeit und erbrechen danach ruhe.
Diesmal fast bis in ie 24 ssw ... dann 3-4 wochen ruhe .. dann nochmal 1-2 wochen heftig und seitdem gehts.
Hab diesmal auch westentlich weniger zugenommen obwol finde mehr esse ls bei den Jungs. Mit wassereilagerungen hab keine Problee bisher (hatte ich bei den 1+2 ss sehr stark) ...
Also kann noch kommen, aber da sieht man eben jede Schwangerschaft ist anders bei jeden und manchmal sogar bei einem selbst.

eventuell liegt daran das diesmal ein Mädel wird und der Papa ein anderer ist - wer weiß :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine "Umfrage" gestartet und wollte wissen, inwiefern euch eure Männer während der Schwangerschaft ...

von saskia123 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftdiabetes-Hilfe

Hallo, ich bin mittlerweile in der 12. Woche Schwanger und durch Zufall hat man bei mir festgestellt, dass ich SS-Diabetes habe. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, weil man das ja in den Griff bekommen kann. Aber das ist mein Problem. Ich weiß es jetzt seit gestern ...

von Darklilith75, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaganfall, Aspirin und Schwangerschaft

Hallo zusammen, hatte im 2012 einen Schlaganfall und muss nun täglich Aspirin cardio 100 mg nehmen. Bin jetzt in der 20 SS Woche. (habe nur meinen Gyni der für mich zuständig ist sonst kein Arzt bez Schlaganfall) Erst sagte er mir dass ich ab dem 6. Monat das Aspirin ...

von tatti, 20. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittnarbe und erneute Schwangerschaft

Welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Kaiserschnittnarben in der Schwangerschaft gemacht? In welchem Abstand kamen Eure Kinder zur Welt? Blieb die Narbe stabil? Hattet ihr Schmerzen? Gab es durch die Narbe Probleme bei der zweiten Geburt? Beim ersten Kind im Dezember 2011 ...

von Halluzinelle von Tichy, 18. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Schwangerschaftspflegeöl?

Guten Abend, welches Schwangerschaftspflegeöl benutzt ihr? Und wann habt ihr mit dem Einölen begonnen? Wie oft ölt ihr euch ein? Was ölt ihr alles ein? Also ich öle Brust, Bauch, Po und Oberschenkel ein. Macht ihr auch Zupfmassagen und Wechselduschen? Benutzt ihr ...

von saskia123 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Euthyrox und schwangerschaftstest

Hallo, ich werde erstmal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 31, und mein mann und ich wünschen uns seit über fünf jahren ein kind. Im Dezember wurde eine unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt,daher nehm ich seit 5 fast sechs wochen die Euthyrox50. Nun, heute hab ...

von Michigroß, 6. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie unterstützen euch eure Männer in der Schwangerschaft?

Guten Abend, mich würde mal interessieren, ob und wie euch eure Männer in der Schwangerschaft unterstützen? Mir sind dazu einige Fragen eingefallen, vielleicht habt ihr Lust sie zu beantworten, wenn nicht könnt ihr gerne auch allgemein antworten. Falls dich dein Mann in ...

von saskia123 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, mache mir langsam ein wenig Gedanken bzgl. Gewichtszunahme. Ich habe die ersten Wochen der ss nur abgenommen. Ab ca. der 13. Woche hat es sich dann stabilisiert. und ich nehme seither zu. Ich bin 1,78 m groß und habe mit 59,5 kg Startgewicht angefangen. ...

von justbehappy, 19. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst die ganze Schwangerschaft liegen zu müssen und keine zeit für meine kleine

Hab vor ein paar Tagen ein Beitrag geschrieben, das mein Mann vor einem weiteren kind Angst hat wegen Schicksal herausfordern.... Nach euren Beiträgen, bin ich die jenige die etwas Angst hat. Ich wünsche mir soooooooo sehr ein zweites Kind, aber was ist wenn ich wirklich die ...

von nine88 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.