Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 28.12.2009, 13:35 Uhr

3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Kann man da in dem Monat wo man die Spritze bekommt noch schwanger werden??

Eher nicht oder??

Lg

 
9 Antworten:

Re: 3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Antwort von biene37 am 28.12.2009, 13:53 Uhr

Hallo,

nein sie wirkt sofort!!! Kannst aber auch 1-3 Kilo zunehmen. Habe 4 Kilo zugenommen. Fand es aber nicht tragisch. Bin total zufrieden. Habe schon die 2 Mon-Spritze bekommen.

LG Bine mit nen schlafenden Urs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Antwort von Schnecke2007 am 28.12.2009, 13:56 Uhr

Puhh zum Glück....!!!

Danke für deine antwort!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Antwort von Conny+Lea, 22. SSW am 28.12.2009, 13:59 Uhr

wirken tut sie normalerweise sofort, aber hab sie überhaupt nicht vertragen ... mir war ständig übel, erst mitte des 3. monats gings mir besser ... fa sagte, dass die spritze allgemein gut vertragen wird - habe dann noch nen 2. versuch gewagt, war aber wieder dasselbe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Antwort von Schnecke2007 am 28.12.2009, 14:05 Uhr

Na mir ist seit einigen Tagen soooo schlecht und übel, schwindelig usw!! Darum frag ich... dann sind das wohl die Nebenwirkungen :-(

Das ist doof!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Antwort von Rashauns.Mami, 29. SSW am 28.12.2009, 14:07 Uhr

so genau weiss ich das garnicht mehr.. weiss nur das ich durch den scheiss 10 kg zugenommen hab..(schleichend)
wuerd ich nie wieder nehmen.. danach is dein zyklus sowas von im arsch..
sorry das ich dir deine frage so nicht wirklich beantworten kann..

hat denn dein arzt nicht gesagt ab wann sie wirkt?
viele FA meinen sofort manche raten aber noch zu einer extra verhuetungsmethode wie z.b kondom...

Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Antwort von Nicole82 am 28.12.2009, 14:08 Uhr

Huhu,
Bei mir hat sich das ganze erst nach der 3.Spritze eingespielt. Habe allerdings nach einem Jahr 10 Kilo mehr aufn Rippen gehabt und nun nehme ich sie schon fast ein Jahr nicht mehr und die Gewichtszunahme hat endlich aufgehört :D
Aber wirken tut sie sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze....wie schnell wirkt die ???

Antwort von Wellifreund, 26. SSW am 28.12.2009, 14:10 Uhr

Wir sollten noch 2 Wochen nach der ersten Spritze mit Kondomen verhüten. Ich würde mir das Zeug aber nie wieder geben lassen, das ist der Pure Hormonhammer. Wir mussten extrem lange auf eine intakte SS nach der Spritze warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICh bekomme die Spritze weil ich Endometriose habe...

Antwort von Schnecke2007 am 28.12.2009, 14:31 Uhr

Also ich habe Endometriose und quäle mich Tag ein Tag aus mit starken Unterleibschmerzen, mein FA wollte nun sehen ob die Schmerzen durch die Spritze besser werden, falls nicht müßte ich Hormone gespritzt bekommen wodurch ich in die Wechseljahre versetzt werde!

Leider hab ich noch wie gehabt schmerzen und nun dazu eben auch noch Übelkeit, Kopfschmerzen usw!

Ich hab die erste Spritze am 8.11 bekommen und bekomme nun die 2te Spritze am 8.1 ....! Werde dann mal fragen, wegen der Nebenwirkungen!

Ach ja, Kinder wollen wir keine mehr!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICh bekomme die Spritze weil ich Endometriose habe...

Antwort von Schessi1983, 31. SSW am 28.12.2009, 16:09 Uhr

ich kann nur lachen wenn ich über dieses Thema lese .. warte es einfach ab wie es bei dir sein wird ... ich habe 20kg zugenommen auch Bekannte und Verwandte denen es auch so ging bin also kein Einzelfall und schwanger werden??? Da brauchste dir keine Sorgen machen!

Nach absetzten hat es ein ganzes Jahr gedauert aber auch nur mit Hilfe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.