Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee1985 am 29.05.2008, 20:16 Uhr

3 Monats spritze

hallo

Nehme zur Zeit dir 3 Monats Spritze...würde sie gern absetzen,,,, weiß jeman wielange man braucht um wieder schwanger zu werden,,hab gehört so um ein halbes jahr

Lg carmen

 
11 Antworten:

Re: 3 Monats spritze

Antwort von krümelchen83, 15. SSW am 29.05.2008, 20:29 Uhr

Hi,
meine Freundin hat die Spritze auch bekommen und ist nach zwei Monaten wieder schwanger geworden, ich glaub sie hat die Spritze drei mal bekommen.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats spritze

Antwort von Melissa05, 11. SSW am 29.05.2008, 20:33 Uhr

Huhu

Ich hab die 3Monats Spritze auch nur 3 mal bekommen und naja ich bin jetz in der 11.woche schwanger und das nach über 1 1/2 Jahren üben...

Lg Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Glücksfee

Antwort von Melle_maus, 38. SSW am 29.05.2008, 20:33 Uhr

Wollt mal wissen wie viel bei dir so ne 3 monats spritze kostet da ich mich dafür interessiere nach dem ich nicht mehr stille davor wollte ich die mini pille nehmen!
habe nur gehört das die billiger als die pille sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Glücksfee

Antwort von Tanja+Julia, 22. SSW am 29.05.2008, 21:09 Uhr

Hallo,
ich hab die Spritze 3xgekriegt, hab nach absetzen 9 Monate gewartet bis ich meine Tage wieder bekam, bin dann nach 3Monaten schwanger geworden.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Glücksfee

Antwort von 5kinder am 29.05.2008, 22:07 Uhr

ich hatte sie vor fast 4 jahren genommen da hat sie 29euro bei mir gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Glücksfee

Antwort von sweety4 am 29.05.2008, 23:23 Uhr

Hallo ich habe die die 3monats spritze 1x gekrikt und konte nicht so schnel wieder schwanger werden erst nach 3 jahren. und asl ich sie bekomen habe hate ich dauer blutungen die haben garnicht augehört. bezahlt habe ich nichts dafür.
LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Glücksfee

Antwort von gazi72, 13. SSW am 30.05.2008, 6:49 Uhr

bekam die DMS einmal und hab innerhalb nem Monat 10 Kilo mehr drauf gehabt.

Hab 8 Monate gebraucht wieder schwanger zu werden...


...würde die Spritze nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder nehmen zur Verhütung!

lG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats spritze

Antwort von Glücksfee1985 am 30.05.2008, 10:12 Uhr

hallo

bezahle für die spritze 26,50 euro,,,,, bin eigentlich bis jetzt ganz zufrieden mit der spritze,,das gut ist ich bekomme meine Tage nicht mehr,,,,

Muss ja sagen das es echt bloed wäre wenn das mit dem Schwanger werden dann sooooooooooooooooo lange dauert


mmhhhhhhhhhhh prima was mache ich den jetzt !!!!!

Um schwanger zu werden müssebn dann erst die tage wieder kommen oder ist das egal ???

Sorry wenn ich soooo viel Frage

Danke für die schnellen antwortn,,,

wünsche Euch einen schönen Tag

Lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Schwanger werden @ glücksfee

Antwort von Melle_maus, 38. SSW am 30.05.2008, 11:47 Uhr

Also ich bevor ich schwanger geworden bin ne pille genommen (laios) soll sehr stark sein weis auch nicht warum ich sowas bekommen habe auf jeden fall hatte ich die abgestzt und ein jahr lang meine regel höchstens 4mal gehabt und total unregelmäßig!
Und als ich schwanger geworden bin habe ich auch nicht meine regel gehabt! also es geht auch ohne da man auch einen ei spung haben kann ohne blut da sah der ausfluss nur dicker wie in der ss aus!

Also wenn du glück hast klappt es schnell bei dir auch wenn du deine regel nicht hast! Nur du musst an eins noch denken habe mir den tipp von nen urologen geben lassen nicht jeden tag sex haben sondern nur alle drei tage da die dinger solange brauchen um fruchtbar zu werden!

Wenn du dazu noch ne frage hast dann frag denn wir haben auch alles versucht und waren zich ärzten um zu wissen was man machen kann das man ganz schnell schwanger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats spritze

Antwort von lalab, 23. SSW am 30.05.2008, 13:32 Uhr

Hej ihr,

die 3-Monats-Spritze ist nicht egrade eine sanfte hormonelle Verhütungsmethode. Man haut mit einer Dosis die Hormone für drei Monate rein.
Ich würde es an eurer Stelle nicht machen, wundere mich auch, dass so viele sie nehmen...
Nehmt doch den Ring oder das Stäbchen oder eben ganz normal die Pille, Pflaster gibts ja auch noch.
Aber das System der Spritze ist echt mittelalterlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats spritze

Antwort von Toya_, 24. SSW am 30.05.2008, 20:22 Uhr

also ich würde die spritze NIE WIEDER nehmen hab sie 2 mal bekommen und so dermasen zugenommen!!!!
und um wieder schwanger zu werden hab ich 1 1/2 Jahre gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.