Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuelia am 22.09.2008, 19:01 Uhr

3 Fehlgeburten und nun leicht bräunlichen Ausfluss

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch unbedingt euren Rat. Ich hab vor 10 Jahren 3 Fehlgeburten kurz hintereinander gehabt.

Jetzt hab ich einen neuen Partner und bin jetzt wieder schwanger ca. 7 Woche.Ich hab zum ersten mal die Fruchthöhle in der 5 Woche + 4 gesehen aber noch keinen Herzschlag dafür war es zu früh.

Jetzt hab ich seit 2 Tagen einen leichten braunen Ausfluss, ein leichtes ziehen im Unterleib und vor allem Übelkeit.

Ich hab erst in 11 Tagen wieder einen Termin beim Arzt.

Beim letzten Termin sagte mir mein Arzt das es nicht schlimm wäre wenn sich der Ausfluss verfärbt aber so sicher bin ich mir da nicht so fingen nämlich meine letzten Fehlgeburten, bloß diese Blutungen waren dunkler und stärker bloß das ich da kein Unterleibziehen und Übelkeit hatte wie jetzt.

Was soll ich tun, bin halt ein gebranntes Kind oder ist das jetzt alles normal??

Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Will mich nicht verrückt machen

 
5 Antworten:

Re: 3 Fehlgeburten und nun leicht bräunlichen Ausfluss

Antwort von Schokobanane, 21. SSW am 22.09.2008, 19:07 Uhr

Hallo,

hatte das gleiche Problem, auch in der 7- Woche..... Waren Einnistungsblutungen, aber ich bin sofort zum Arzt und war dann eine Woche im Spital zur Beobachtung.... Dann war alles ok und ich konnte nach Hause!

Geh auf Nummer sicher und schau beim Arzt vorbei, lieber einmal mehr als zu wenig!!!

Alles Gute für Dich!!!
Gruß von der Schokobanane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburten und nun leicht bräunlichen Ausfluss

Antwort von Pepsis_Frauchen, 29. SSW am 22.09.2008, 19:11 Uhr

Ich würde zur Vorsicht morgen gleich zum FA gehen..

Was es aber auch sein könnte, hattet ihr gestern Gesclechtsverkehr? Das hatte ich letzte Woche nach dem Sex bzw am nächsten Tag.

Dadurch das alles in der SS stärker durchblutet ist kann es mal sein das beim GV zu leichten verletztungen der Schleimhaut kommt und dieses ist dann hellbräunlich schmirig, ich hatte auch Unterleibsziehen dabei... wleches ja auch davon kommen kann das die Mutterbänder sich dehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburten und nun leicht bräunlichen Ausfluss

Antwort von susafi, 24. SSW am 22.09.2008, 20:09 Uhr

würde sagen da es dunkel ist, altes Blut... also nicht schlimm
aber wenn du zu starke Angst hat einfach zum FA gehen... oder ins KH... die helfen doch immer gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh bitte zum FA oder gleich ins KH

Antwort von AllisonCameron am 22.09.2008, 20:24 Uhr

hier kann Dir nämlich niemand sagen, was das ist!

Und wenn ich hier schon höre, dass es nicht schlimm ist, wenn es dunkeles Blut ist, dann rate ich Dir erst recht zu o.g.!!

Mein Blut war auch dunkel und ich hatte eine FG.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh bitte zum FA oder gleich ins KH

Antwort von Silv81, 26. SSW am 23.09.2008, 9:19 Uhr

So früh in der Schwangerschaft würde ich dir raten sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen. Vorsorge ist immer besser.
Ich geh lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.