Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007, 11. SSW am 28.10.2006, 12:36 Uhr

3 D bzw. 4 D U-Schall wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kennt sich aus?

Was ist der Unterschied zw. 3D und 4D U-Schall bzw. sieht man auf den Fotos einen Unterschied? Kann man davon auch automatisch ein Videoband haben oder kommt das ganz auf das Gerät des Arztes an?

Was kostet das?

Danke!

LG

 
3 Antworten:

Re: 3 D bzw. 4 D U-Schall wer kennt sich aus?

Antwort von Sagraha, 39. SSW am 28.10.2006, 12:47 Uhr

Hallo! Also ich habe keinen Unterscheid zwischen 3 und 4D sehen können! Bei meinem FA kannst Du Dir z.B. "nur" Bilder geben lassen! Kein Video und auch keine CD mit mehreren Bildern! Habe 2 3D Bilder bekommen und 10 € dafür gezahlt! Ist aber bestimmt überall anders (Filme und Kosten)! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D bzw. 4 D U-Schall wer kennt sich aus?

Antwort von jennys, 34. SSW am 28.10.2006, 14:35 Uhr

mein fa hat mir den unterschied wie folgt erklärt:
3D sind einfache Bilder also sprich wie Fotos und 4D sind 3 Dimensionale Momentaufnahmen in Bewegung und nur 4 D geht als film... frag am besten in mehreren praxen nach was sie anbieten zu welchen preis und wann sie das durchführen kann nur sagen es gibt da gewaltige unterschiede! Manchmal lohnt es sich auch im Nachbarort zu erkundigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D bzw. 4 D U-Schall wer kennt sich aus?

Antwort von Lena_1977, 25. SSW am 28.10.2006, 15:27 Uhr

Ich hab einen 4D machen lassen, hab 6 S/W und drei "Farb"-Bilder bekommen und auf einer CD 4 kleine Filmchen (so ca. 1 Minute) - Kostenpunkt 100 €.

Der Papa war begeistert, endlich konnte er auch mal etwas erkennen (Fuß/Hand/Kopf - mehr gab's leider nicht) - mir persönlich hätte der normale US gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.