Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou, 18. SSW am 18.07.2006, 22:27 Uhr

3 D auch bei dickeren Mamis?

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Erfahrungen mit 3D US und kann mir davon erzählen? Ich bin am überlegen, ob ich das machen soll oder nicht. Kostet bei uns 80 Euro. Das soll zwar kein Problem sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob man bei mir überhaupt was sehen kann (oder gut sehen kann). Ich bin leider ziemlich übergewichtig. Und soviel ich weiß, wird der 3D US ja auch über die Bauchdecke gemacht, oder?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Jenny

 
4 Antworten:

Re: 3 D auch bei dickeren Mamis?

Antwort von lavilja am 18.07.2006, 22:46 Uhr

also ich hab 2 mal machen lassen,... hab 5 fotos, davon sind zwei sehr schön... allerdings wars kostenlos - ob ich dafür bezahlt hätt, kann ich nicht sagen, aber 80 euro ist ja net die welt...

also bei mir wurde 3D über bauchdecke gemacht, aber auch der normale... ob man 3D auch vaginal machen kann, dass weiss ich nicht... geht das bei übergewichtigen denn nicht über die bauchdecke`???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D auch bei dickeren Mamis?

Antwort von sara37, 35. SSW am 18.07.2006, 23:16 Uhr

Hallo Jenny,

ic habe auch 3D-Ultraschall machen lassen und bin auch ziemlich übergewichtig. Er hat auch über die Bauchdecke gemacht und man hat viel gesehen. Es lohnt sich auf alle Fälle. Vielleicht kann er nicht alle Blutgefäße 100%ig erkennen, aber alles andere ist sehr gut zu erkennen. Habe auch ein schönes Foto vom Gesicht bekommen.

Ich habe es machen lassen und mußte nicht dafür zahlen, wegen des Alters, da war es mir egal, aber für die Sicherheit würde ich es machen lassen.

Und so übergewichtig, daß man nichts sieht, bist du nicht (hab auf deiner Homepage mal geguckt, wie du aussiehst !)

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D auch bei dickeren Mamis?

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 19.07.2006, 0:00 Uhr

frag doch mal deinen arzt, was er denkt. eine freundin von mir ist stark übergewichtig - bei ihr kann man über die bauchdecke kaum etwas erkennen auf dem US, selbst eierstöcke sind schwer zu finden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hats geklappt

Antwort von samina689, 24+1. SSW am 19.07.2006, 10:26 Uhr

Bin übergewichtig und hab auch noch eine Vorderwandplazenta und es hat trotzdem geklappt - gestern erst!

War supi also viel Spaß!

Gruß Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.