Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara, 20. SSW am 23.04.2007, 11:59 Uhr

3-D US und Outing Frage?

Hallo,

wollte kurz mal nachfragen, wie es bei Euch war.
Habe morgen einen 3-D US und bis jetzt war das Baby sehr bedeckt, was das Outing angeht beim normalen US. Sieht man es beim 3-D US besser? Wer hat da das Outing von Euch erfahren?
Bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Uns ist es total egal was wir bekommen, wir haben ja Beides daheim, aber es ist trotzdem so aufregend.
Wie war das bei Euch?

LG JOhanna

 
6 Antworten:

Re: 3-D US und Outing Frage?

Antwort von Danii2307, 29. SSW am 23.04.2007, 12:05 Uhr

Hey...
hab mir auch die totalen Hoffnungen gemacht das ich es beim 3 D Ultraschall erfahre. War aber nicht so - konnte Gesicht und alles super erkennen aber zwischen den Beinen wollte er sich nicht Filmen lassen. Wenn die Würmer in BEL liegen ist es echt schwer haben mir 2 Ärzte bestätigt. War auch in der 20 und einmal in der 22. Woche wo ich dort war. Weiß erst seit einer Woche das es ein Junge wird, und das hat mein Arzt mit "normalo" Ultraschall gesehen.
Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D US und Outing Frage?

Antwort von frucade01, nix mehr seit dem 24.2.07 am 23.04.2007, 12:06 Uhr

also ich hatte nie einen 3d us, aber wenn du mal googlest dann kannst du sehen das man auf dem 3d us viel mehr sehen kann und du wahrscheinlich auch morgen dann weisst was es wird.
ich hab es mit dem normalen schwarz-weiss us in der 21.ssw erfahren.

also viel glück das du es morgen dann weisst ;)

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D US und Outing Frage?

Antwort von Iris71`, 21. SSW am 23.04.2007, 12:12 Uhr

Ich habe in der 20 Wo. beim 3 D- Ultraschall erfahren, das es ein Mädchen wird :-))
Der Arzt zeigte uns die Schamlippen und mit viel Phantasie konnte auch ich es erkennen, bei meinen beiden Jungs konnte ich es damals viel besser erkennen, Jungs sind da nicht so schüchtern "g"

Jetzt freuen sich meine 3 Männer und ich, auf unsere kleine Prinzessin.

LG Iris mit Babygirl inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucalara

Antwort von Melody1, 18. SSW am 23.04.2007, 13:25 Uhr

Hallo Johanna,

ich hab beim letzten Arzttermin vergessen mich über den 3D US zu erkundigen. Wo lasst du den denn machen? bietet das dein FA an?

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody1

Antwort von lucalara, 20. SSW am 23.04.2007, 15:37 Uhr

Hallo,

ich habe einfach die Kliniken in der Nähe angerufen und gefragt, ob sie so was anbieten und wieviel es kostet. Die meisten bieten den US an. Preis liegt zwischen 40-100 Euro. Es gibt auch einige FA die es anbieten. Bei uns ist es nur einer, aber den mag ich nicht, der hat so bei meiner zweiten SS gepfuscht.

Am besten in den KH anrufen und fragen. Das Krankenhaus, wo ich es mache ist ca. 30km von mir entfernt.

Lg JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucalara Danke o.T.

Antwort von Melody1, 18. SSW am 23.04.2007, 16:23 Uhr

00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.