Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli07, 20. SSW am 21.02.2007, 17:42 Uhr

3 D US - Wann und wie teuer ??

Hi ihr

Meine FA hat kein gutes US Gerät. :(

Daher habe ich gedacht, das ich vielleicht woanders ein 3D US machen lasse.

Ich gehe davon aus, das ich das extra zahlen muss, daher meine Frage:

Wieviel habt ihr für ein 3D-Schall bezahlt und

Welcher Zeitraum in der SS ist der beste dafür ?


Vielen Dank

Juli

 
9 Antworten:

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von Anne84, 28. SSW am 21.02.2007, 17:48 Uhr

Warum willst du denn unbedingt einen 3D-US? Wenn er notwendig ist, bekommst du doch eh eine Überweisung und dann kostet er nichts. Und unnötig muss man die Kleinen doch nicht beschallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von Juli07, 20. SSW am 21.02.2007, 17:55 Uhr

Ich möchte nicht über die Notwendigkeit disskutieren, sondern einfach nur ne Info haben. ;)

Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von missy__, 29+1. SSW am 21.02.2007, 17:56 Uhr

also mein FA hat gesagt ab der 28 woche ist es am besten weil die babies da schon recht gut ausgebildet sind und man schon viel erkennen kann...
ich hab vor kurzem bei einem FA angerufen und hab mir nen termin machen lassen und er hat gesagt es wird so um die 70-80 euro kosten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von lucasmama2002, 32. SSW am 21.02.2007, 17:59 Uhr

Hallo! Hatte 3D in der 29 Woche. Fotos und Film sind toll. Kostet in Österreich 50 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von bidi, 29. SSW am 21.02.2007, 18:03 Uhr

Ich war vor 1 1/2 Wochen beim 3D. Habe 69 Euro bezahlt, und habe einen CD davon und Bilder mitbekommen. Hat sich wirklich gelohnt, war ein ganz tolles Erlebnis !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von pünktchenimbauch, 36. SSW am 21.02.2007, 18:33 Uhr

hallo


ich hab ihn in der glaub 25 ssw gemacht und hat 80 euro gekostet. das ist aber von arzt zu arzt verschieden. gibt auch welche , die 200 euro verlangen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von Luni2701, 13. SSW am 21.02.2007, 18:45 Uhr

Also ich könnte den in der 27-30.SSW machen lassen und das würde inkl. Bilder auf CD 85€kosten.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von misspickafight, 32. SSW am 21.02.2007, 19:11 Uhr

Ich habe damals in der 22. SSW einen machen lassen, da ich von meiner Frauenärztin eine Überweisung bekam. Daher musste ich auch nichts dafür zahlen. Erkennen konnte man aber schon alles :)

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D US - Wann und wie teuer ??

Antwort von LeiaKarina, 27. SSW am 21.02.2007, 20:43 Uhr

Ich habe es letzte Woche machen lassen, mein FA macht es nur in der 26 - 28 SSW, es kostete 50 Euro, dafür bekam ich bei meiner normales VU ca. 30 Minuten US mit einer DVD mit Bildern und Videos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.