Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 17.06.2011, 19:05 Uhr

3 Ärtze - 3 Messungen

Komme grad ausn KH - war nochmals bei einem
Dort wurde auch geschallt und das Hämatom von heut Mittag war gar net so bedrohlich wie aus den 1. KH. Das ist zwar da aber nicht in der Nähe von der Fruchthöhle. Die wieder rum wäre angeblich noch kleiner als das was heut Vormittag gemessen wurde.

Nun steh ich da - von ursprünglich Mitte 7. Ssw auf ende 6. Ssw auf Anfang 6. Ssw - toll oder?

 
1 Antwort:

Re: 3 Ärtze - 3 Messungen

Antwort von Lomii am 17.06.2011, 20:47 Uhr

Das ist normal, das es bei jeder US 20% Abweichungen gibt...
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.