Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 4. SSW am 22.11.2012, 6:05 Uhr

2te fehlgeburt *traurig*

Hallo ihr lieben....
Ich war in august schonmal bei euch... und hatte anfang 6te woche eine fehlgebirt gehabt!
Nun hab ich nach 2 monaten wieder positiv getestet und mich super gefreur das es doch sooo schnell nach meiner ersten fehlgeburt wieder geklappt hat...

Hab montag mit clear blue getestet digitalrr anzeihe da stand "schwanger 1-2" was ja bedeutet 3/4 woche also ganz am anfang! ...
Hab sofort meinen frauenarzt angerufen der mir einen termin am 04.dez. gegeben hat weil man ja vorher nix sieht...

Und nun gestern abend nach dem sex hatte ich ne rosa blutung ich hab es ala "kontaktblutung abgetan" und heute morgen geh ich aufs klo und es ist wie im august blut blut blut hell und unterleibsschmerzen Sehr stark.

Wer hatte auch 2 hintereinander folgense fehlgeburten?!
Ruf heute bei meiner frauenärztin an um mich henau checkdn zu lassen ob meinem körper was fehlt...hab extra tabletten genommen diese "femibion schwangerschaft 1" und trotzdem isses net geblieben!

Bin echt verzweifelt!!!!

Liegt es am sex?! Das kann nicht sein oder?! Andere frauen merken erst im dritten oder vierten monat das die schwanger sind und leben bis dahin auch normal....

Hillfeeee :'(

 
7 Antworten:

Re: 2te fehlgeburt *traurig*

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 22.11.2012, 6:37 Uhr

Das tut mir leid für dich, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass dein Krümel noch da ist.

Leider kann ich dir keinen Rat geben, aber vielleicht solltest du in der Anfangszeit dann doch auf Sex verzichten.

Vielleicht ist ja alles gut, geh zum Arzt und lass es mal abchecken, ich glaub auch nicht das die Tabletten eine Fehlgeburt verhindern können, weil das entscheidet ganz allein dein Körper.

Meine Daumen sind gedrückt, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te fehlgeburt *traurig*

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 22.11.2012, 6:49 Uhr

ich hatte 5 hinter einander und mich im Endokrinologikum checken lassen. Lass dich auf Gelbkörperschwäche testen, das haben unendlich Viele, ohne es zu wissen. Damit blutet die Schleimhaut trotz gesunder Schwangerschaft ab.
Ausserdem werden dort natürlich auch andere Dinge untersucht, ein normaler Arzt ist für sowas (meißt) nicht Profi genug.
Auch dein Mann wird untersucht....manchmal sind die kleinen Schwimmer nicht in Ordnung.
Lass das abklären und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te fehlgeburt *traurig*

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 22.11.2012, 7:13 Uhr

Oh man, ich weiß warum ich ein Gegner dieser frühen Testerei bin ;( tut mir leid für dich, dass du bereits eine FG hattest. Ich hoffe, dieses Mal hast du mehr Glück. Femibion "hält" eine SS übrigens nicht. Das son Nährstoffe, vorallem Folsäure, die das Kleine versorgen sollen. Wenn es dennoch gehen will, hälst du's nicht auf, zumeist ist ja einfach was falsch gelaufen bei der Entwicklung und die Natur korrigiert sich selbst.

Allerdings kann es in der Tat auch ne Gelbkörperschwäche sein, das könntest du mal abklären lassen. Funktioniert deine Schilddrüse richtig? Daran kann's manchmal auch liegen....

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te fehlgeburt *traurig*

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 22.11.2012, 7:15 Uhr

Dass es am Sex lag, glaub ich nicht... Du kannst dich bei aller Bedenken und Sorge ja nicht über neun Monate in Watte packen. Wenn die Zelle abgegangen ist, würde ich andere Gründe vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te fehlgeburt *traurig*

Antwort von Conny82, 8. SSW am 22.11.2012, 8:52 Uhr

Das tut mir sehr leid fuer dich! Doch gib die Hoffnung nicht auf!

Hatte auch zwei MA dieses Jahr. Beide recht frueh 5./6. ssw.

Mein Arzt hat mir dann Utrogest verschrieben, da meine GMS nie richtig aufgebaut war. Ob du nun Folio nimmst oder nicht, hat damit eher weniger zu tun.

Und mit dem Sex wohl auch nicht.

Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te fehlgeburt *traurig*

Antwort von Diddl06 am 22.11.2012, 9:22 Uhr

Morgen,

Mir geht es heute ähnlich wie Dir.

Habe auch am Montag ( nach etlichen anderen) den Clearblue gemacht, schwanger 1-2.

Hatte aber schon die ganze Zeit leichte Blutungen, seit Montag Nachmittag stark. Bin dann gestern zum Arzt um nachsehen zu lassen, und es wurde fest gestellt, dass der hcg zu niedrig ist. Jetzt warte ich bis nächste Woche um zu sehen, ob alles abgeblutet ist.

Ich könnte mich beißen.dass ich so früh getestet habe. MeiZyklus war sehr unregelmäßig, eigentlich hab ich gar nicht zu früh getestet, aber hätte ich noch ein paar Tage gewartet, wäre es wie eine Periode gewesen und gut.

Mach sich nicht wirklich fertig. Das ist das fatale an den Frühtests. Ich betrachte das jetzt nicht als Fehlgeburt. So eine hatte ich mal im 4. Monat. Es war ein Abort, schade,dass es nicht geklappt hat, aber ich sehe es noch nicht als Mensch.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. So eiAbort scheint oft vorzukommen. Kein Grund zum verzweifeln. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te fehlgeburt *traurig*

Antwort von Vania am 22.11.2012, 17:04 Uhr

So traurig, wie es ist: Man geht davon aus, dass die Hälfte aller SS nicht erkannt werden, bevor sie wieder abgehen.
Folsäure beugt verschiedenen Erkrankungen (offener Rücken, Fehlbildungen an Gehirn und Nerven) vor, nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde an deiner Stelle Hormone, Insulinspiegel, Schilddrüsenhormone und Gerinnung checken lassen. Das sind wohl die häufigsten behandelbaren Ursachen. Außerdem ist ein Spermiogramm sinnvoll. Bei uns hier macht das die Kiwu, es gibt aber auch spezielle "Abort-Sprechstunden".
Zum Sex: Es wird geraten bei vermehrtem Auftreten von FG in den ersten 3 Monaten drauf zu verzichten. Gesichert ist das nicht. Logisch wäre für mich, dass was passieren kann, wenn der Zwerg noch nicht richtig fest sitzt. Das ist allerdings häufig bei ner GKS oder bei genetischen Fehlbildungen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie hoch ist das Risiko nach einer Fehlgeburt,wieder eine zu erleiden ?

Eine gute Freundin ist nach 7 Monaten endlich schwanger geworden,dann hat sie es in der 11ssw verloren :-( ! Zu all unserer Freude hat es 3 Monate später wieder geklappt,nur hat sie große Angst... Kann ich verstehen... Jetzt lässt sie Umfragen ,wie hoch das Risiko denn nun ...

von S@lly., nö. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Hallo zusammen, ich bin in der 8.SSW, heute 7+2. Vor einer Woche war ich noch beim FA und alles war gut. Ich mache mir jedoch manchmal Sorgen, das was schief gehen könnte... Gerade, wenn ich hier/im Internet schlimme Geschichten lesen... Ich hatte keine Blutungen und ...

von LilaLavendel, 8. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ? drei Jobs ...vier Fehlgeburten

Hallo , ich freue mich hier zu sein . Ich bin in der 7.SSW und Morgen ist mein erster Termin beim FA. Ich bin 40j habe zwei Söhne 15&16...2003/5/7/9 hatte ich Fehlgeburten . Ich habe drei Jobs von 4:00- 6:00 trage ich Zeitungen aus mit dem Rad mein Gebiet hat 21Km ....von ...

von LizParker 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin bei 7 +4 und mein Baby ist zu klein, droht Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bin ganz neu hier im Forum und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen: Gestern war ich in meiner KiWuKli (bin durch Insemination schwanger geworden, die war am 18.05.) und bin da schon mit ganz ganz schlechten Erwartungen hingefahren, da mir am Freitag gesagt ...

von Nini2308 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt???

Hallo, Hab mal ne frage, mache mir echt Sorgen :-( Ich hatte am 09.04 eine Fehlgeburt mit AS (8ssw,keine Herztöne mehr) :-( Von dem KH und der FA sollten wir ca. 3mon warten bis wir es erneut versuchen könnten...leider hat es solange nicht gedauert (Kondom ist gerissen) ...

von pumasche2404 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

@Mehrfachmamas mit Fehlgeburten

Hallo Ihr Lieben, da ich gerade über die weitere Familienplanung nachdenke, wäre ich über kurze Erfahrungsberichte sehr dankbar. Auch wenn ich mir völlig im Klaren darüber bin, dass es noch lange nicht heißt, dass selbst wenn ihr euch alle "einig" seid, es bei mir genauso ...

von MottchensMama 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ? 6 ssw

habe mich gestern mit meinen freund so doll gestritten, das wir uns angeschriehen haben, habe dann auch geweint und alles und mich dann wieder beruhigt, weil ich angst hatte das was passiert klar, habe ich noch ein ziehen in der brust, aber irgendwie totale angst, das ...

von Jeannine1986 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.