Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 22.10.2016, 19:25 Uhr

2Tests, zwei Ergebnisse

Hallo ihr lieben.

Ich habe schon zwei Kinder und mein kleiner ist gerade erst 3,5 Monate alt. Ich stille ihn voll.
Nun zu meinem “Problem“, ich testete da ich am Dienstag einen Termin zur legung der Spirale habe und ich von meiner frauenäarztin nicht überrascht werden wollte. Der schock, test war positiv, gleich den zweiten etwa 2 Stunden später gemacht, dieser zeigte “nicht schwanger“ an.
Was würdet ihr tun? Und was soll ich glauben?

 
2 Antworten:

Re: 2Tests, zwei Ergebnisse

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.10.2016, 19:58 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mit Morgenurin sollte ein Frühtest wieder schwanger anzeigen.
Die Spirale wirst du nicht mehr brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tests, zwei Ergebnisse

Antwort von Conny82, 7. SSW am 22.10.2016, 21:33 Uhr

Seh ich auch so. 2 Std spaeter war der urin nicht mehr konzentriert genug.

Also schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.