Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lolipop2109, 29. SSW  am 27.05.2018, 12:26 Uhr

29 ssw und ich kann nicht mehr !

Hallo zusammen
Ich bin in der 29 ssw und leide seit ca. 1 Woche an extremen Schwitzattaken das ich einfach Klitsch nass bin, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen aber das schlimmste ist auch ich hab jetzt so Pustel artige Pickel auf meinem Rücken und Delkotee die einfach extrem Jucken .. ich habe heute schon 3 mal geweint ich weis auch nicht warum .. dazu finde ich mich extrem unattraktiv das ich auch keine Lust mehr habe mich „schön“ zu machen.. es ist mein erstes Kind . Ich habe Angst das ich jetzt so eine schwangerschaftsdepression bekomme .. ging es noch jemanden so ?

Liebe Grüße ..

 
4 Antworten:

Re: 29 ssw und ich kann nicht mehr !

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 27.05.2018, 12:38 Uhr

Hallo,

Das mit den Schwitzattacken habe ich jetzt auch seit ca. 1 Woche.
Vielleicht kommen deine Pusteln davon? Ich würde da einen Arzt drauf schauen lassen und fragen was du dagegen unternehmen kannst.

Tage an denen ich nur am Heulen bin und mich selber nicht leiden kann kenn ich auch. Würde mich da am liebsten verkriechen aber am meisten hilft es mir dann mich mit Freunden zu verabreden um auf andere Gedanken zu kommen.
Stimmungsschwankungen sind in der Schwangerschaft normal und je mehr die Schwangerschaft dem Ende zu geht desto unwohler fühlt man sich oft durch die Einschränkungen..solang es sich um verzeinzelte Tage handelt und nicht um Wochen brauchst du dir wegen einer Schwangerschaftsdepression noch keine Sorgen machen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29 ssw und ich kann nicht mehr !

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 12:41 Uhr

Danke das werde ich nächste Woche mal machen , hab am Mittwoch einen Termin.

Es tut echt gut zu hören das ich da kein Einzelfall bin

Danke , dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29 ssw und ich kann nicht mehr !

Antwort von Anne K, 32. SSW am 27.05.2018, 16:10 Uhr

Hi Lolipop,

zu den Schwitzattacken kann ich leider (oder zum Glück) nichts sagen, das Problem habe ich nicht.
Aber die Stimmungsschwankungen habe ich auch.
Zwischenzeitlich bin ich einfach absolut unzufrieden und nichts kann mich aufheitern, obwohl eigentlich alles ok ist.
Kopf hoch, das wird sich bestimmt wieder ändern, wenn wir unsere kleinen Wunder endlich in den Armen halten.

Ich glaube Juckreiz kann auch ein Anzeichen auf eine Schwangerschaftsvergiftung sein, aber dann hättest du sicher noch andere Symptome, oder?

Liebe Grüße, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29 ssw und ich kann nicht mehr !

Antwort von Lolipop2109 am 27.05.2018, 16:15 Uhr

Ja das stimmt , im nächsten moment fühle ich mich ja auch wieder blöd das ich so mecker obwohl ich mich doch eigentlich so freue

Ja andere Symptome habe ich zum Glück nicht was ich aber gelesen habe ist , es könnte auch das PUPP- Syndrom sein , tritt im letzten Teil der Schwangerschaft auf und passt. Sie soll sich das mal anschauen , habe auch gelesen das das schon ein paar Schwangere hatten und es sofort nach der Geburt weg war das wär toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.