Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fero am 26.01.2016, 17:36 Uhr

29.ssw gelb-grüner ausfluss

Hallo,
Bin heute in der 29.ssw und habe gelb-grüner ausfluss es ist auch dickflüssig oder schleimig war schon vor 4 tagen bei meiner FA aber pilz oder infektionen hab ich nicht,kennt das jemand von euch ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: 29.ssw gelb-grüner ausfluss

Antwort von FrauStorch, 28. SSW am 26.01.2016, 21:11 Uhr

Was hat denn deine FA dazu gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.ssw gelb-grüner ausfluss

Antwort von Cindy_18 am 27.01.2016, 8:32 Uhr

Hallo,

Ich hatte das in meiner letzten Ss auch gehabt.
Es wurde auch kein pilz oder sonstiges entdeckt.
Hast du deinen FA darauf angesprochen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.ssw gelb-grüner ausfluss

Antwort von Hexhex am 27.01.2016, 10:13 Uhr

Die Farbe deutet sehr auf eine eitrige Infektion hin, also eine Besiedelung der Scheide mit Bakterien. Bakterien können die Fruchtblase besiedeln und zum vorzeitigen Blasensprung führen. Ich würde noch einmal zum Doc gehen, er kann eine Kultur anlegen. Behandelt wird eine bakterielle Scheideninfektion mit Antibiotika, und zwar möglichst zügig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.ssw gelb-grüner ausfluss

Antwort von fero am 27.01.2016, 18:33 Uhr

Der hat nichts gesagt er hat gemeint das ich keine infektionen hab und kein pilz hab aber sonst hat er nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.ssw gelb-grüner ausfluss

Antwort von fero am 27.01.2016, 18:37 Uhr

Mein Fa hat abstrich gemacht er hat gemeint das alles ok ist und was war bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss mit Jucken

Hallo ihr lieben, Habe seit 12 Tagen braunen Ausfluss, war deswegen im Krankenhaus und auch beim Frauenarzt (6ssw). Jetzt ist es so das der aufluss noch da ist aber immer mal wieder mit einem Jucken an der Scheide (sorry aber habe gelesen das es nicht gut ist) Weiß jemand ...

von Amelia2107 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss in der 7. ssw

hallo und noch eine frage, hatte oder hat jemand hin und wieder gelblichen ausfluss in der ss? vor allem vielleicht gerade in der frühschwangerschaft? heute morgen hatte ich im bett einen kleinen gelben fleck und in meiner hose waren auch ein wenig gelbliche flecken. sorry ...

von Kathyli88 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger Ausfluss

Hallo Ladys! Ich bin 24. SSW und habe seit über 2 Wochen sehr wässrigen Ausfluss, welcher auch "schwallartig" austritt, was ich richtig merke. Ohne Slipeinlage geht es gar nicht mehr, sonst ist alles komplett nass. Der Geruch ist nicht weiter auffällig - vielleicht etwas ...

von mineralwasser, 24. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Hi! Sorry, ist ein etwas ekliges Thema, aber ich muss trotzdem mal fragen: Ich bin Ende der 9. SSW. Gestern und heute hatte ich jeweils um die Mittagszeit einen kleinen "Schwall" gelblichen Ausflusses: einen Glibberklecks in der Unterhose und Schleimfäden beim Abwischen. In ...

von KaisKiste 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Liebe werdende Mama's, Ich bin inzwischen 7+ 5 SSW, hatte am Donnerstag den 28.05.15 meinen ersten FA-Termin! Es war ein sehr schöner Moment, das Herzchen des kleinen Krümel schlägt schon :-) Nun komme ich einmal zu meinem "Problem", ich habe des öfteren einen bräunlichen ...

von Babydream90, 8. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Cremiger Rosa Ausfluss

Hallo, Ich weiß dass cremiger Rosa Ausfluss an ES + 10 typisch einnistungsblutung ist. Weiß hier jemand von euch ob das auch 4 Tage vor NMT ein Mensvorbote sein kann???? Wäre für Antworten sehr dankbar, ich hoffe es kann Mensvorbote sein. Ich hatte das im Zyklus VOR meiner ss. ...

von sarahbauer, 17. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

5 Ssw mit Ausfluss.

Hallo ich war am 20.2 im KH wegen unterleib schmerzen und ziehen im Bauch. Da wurde mir gesagt das ich Schwanger bin aber sie würde beim Ultraschall noch nichts erkennen. Später als ich bett lag wurden die schmerzen immer schlimmer dazu kam noch ein braune Ausfluss. Also ...

von janine95 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Ausfluss

Hi Mädels! Weiß nicht, ob ich meinen Arzt damit nerven soll. Ist meine 2. Schwangerschaft und ich hab seit ein paar Tagen seeeehr starken Harndrang. Das verstehe ich ja noch. Aber mein Ausfluss ist seitdem viel weniger geworden. Hatte vorher sehr starken Ausfluss. Muss ich ...

von SabrinaS1983, 15. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.