Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama u. Bauchzwerg am 11.09.2017, 11:07 Uhr

29 ssw. Kennt jemand das noch?

Ich bin in der Dusche etwas zur Seite gerutscht und es hat mir dabei in der scheide etwas gezogen. Wenn ich jetzt laufe oder die Beine bewege, fühlte es sich untenrum so an als hätte ich Muskelkater oder so. Habt ihr ne Idee was das sein kann?
Oder sollte ich zum Fa gehen?

 
3 Antworten:

Re: 29 ssw. Kennt jemand das noch?

Antwort von sabse1904 am 11.09.2017, 12:06 Uhr

Hallo ....Hört sich für mich so an als würden sich deine mutterbänder lockern das War bei mir genau gleich nur das ich das von nix bekommen habe irgendwann War es bei laufen nur noch extrem Schmerz Haft bekam dann von meiner Hebamme ein homopatisches mittel empfohlen und einen Becken Gurt was zum Glück schnell geholfen hat .... aber natürlich ist das im Vergleich nach dem was dir passiert ist nicht zu vergleichen hört sich dennoch so an wie bei mir aber würde deinen Fa dennoch drauf an sprechen kann natürlich sein das in paar tage auch schon wieder weg ist und du dir nur ne Zerrung zugelegt hast man ist eben nicht mehr so gelenkig und da passiert sowas recht schnell. Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29 ssw. Kennt jemand das noch?

Antwort von Mama u. Bauchzwerg am 11.09.2017, 12:51 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Den Bauch Gurt habe ich noch von meiner letzten ss. Den werde ich mal hin machen... Und warte mal bis morgen ab. Ist auch nicht schmerzhaft eher unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29 ssw. Kennt jemand das noch?

Antwort von sabse1904 am 11.09.2017, 20:30 Uhr

Das ist gut das du schon einen hast aber ich denke den musst schon paar tage tragen damit es besser wird bei mir War es zuerst auch unangenehm und dann wurde es Schmerz Haft nun bin ich 34 ssw und es ist deutlich besser in der Kombi was ich nehme dauerte aber auch einige zeit bis es besser wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.