Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 28. SSW am 11.04.2010, 12:55 Uhr

28. ssw normal das man jetzt mehr Wehwehchen hat..?

Hi Leute,

ich muss sagen, ich hatte bislang (toi toi toi) eine echt unkomplizierte ss. Seit einigen Tagen allerdings fühle ich mich irgendwie schwer, unbeweglich, habe mit Sodbrennen und unangenehmen Schmerzen im Bauch und Unterleib zu kämpfen...ist das normal weil man langsam in die letzte Phase übergeht?

LG Maja

 
4 Antworten:

Re: 28. ssw normal das man jetzt mehr Wehwehchen hat..?

Antwort von mausengelchen, 34. SSW am 11.04.2010, 13:48 Uhr

Ja das ist völlig normal. Bei dem einen gehts früher los, beim anderen später. Nur die Schmerzen in Bauch und Unterleib würd ich mal mit deinem FA oder der Hebi abklären. Da sollte man vorsichtig sein. Das Sodbrennen kommt daher, weil die Gebärmutter nach oben wandert und deinen Magen natürlich auch nach oben schiebt. Die Schwere und Unbeweglichkeit wird noch ein bisschen schlimmer werden =) kommt daher, weil der Zwerg jetzt an Gewicht und Größe richtig zu legt =)

Also wie gesagt, klär das mit den Schmerzen ab und ansonsten is alles ganz normal. Wünsch dir noch eine schöne weitere Schwangerschaft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28. ssw normal das man jetzt mehr Wehwehchen hat..?

Antwort von mini2004, 39. SSW am 11.04.2010, 15:01 Uhr

hi

oh ja das fängt jetzt an.... und es wird bis zum ende auch nicht besser.

ich wünsche dir alles gute lg. meli die mittlerweile satt hat!

-ischias
-symphysen lockerung
-sodberennen
-hüftschmerzen
-rückenschmerzen
-bauchzieht nachunten
-nerven liegen blanck
-schlafmangel
mal um nur ein paar kleinigkeiten zu nennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28. ssw normal das man jetzt mehr Wehwehchen hat..?

Antwort von Maja86 am 11.04.2010, 15:07 Uhr

Du Arme...aber hast es ja fast geschafft.Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28. ssw normal das man jetzt mehr Wehwehchen hat..?

Antwort von Taika, 36. SSW am 11.04.2010, 15:27 Uhr

Kann mich meine Vorrednerinnen nur anschließen. Mir tut mein Rücken höllisch weh und vor allem meine Laune ist total mies . Ich könnte nur heulen und nachts kann ich auch ganz schlecht schlafen weil ich immer wach werde wegen Hüft- und Rückenschmerzen.
Aber hilft ja nix, müssen wir durch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.